Ergebnis 1 bis 9 von 9
    75-kg-Experte/in

Attacke gegen Weight Watchers! Bitte um Hilfe!!!von allen!!!

Hallo!

Ich, 29, ca. 3-4 Jahre beim Train,... achte auf sehr auf meine Ernährung!
    Jetzt kommts : Meine Freundin geht zu den WEIGHT WATCHERS... ich denke jedem das sein..mir das meiste!

Jedoch :
    Heute kommt Die nach Hause und ist Stolz und überzeugt das meine Aussage : "Eiweiß am Abend (besonders Magerquark) bzw. vor dem zu bett gehen wäre best für die Fettverbrennung!" total falsch ist.

Die Weight Watchers Tante hat auf der Deutschen Gesellschaft für Ernährung WEB Seite eine Studie gefunden die UNSERE ANABOLE DIÄT vollkommen widerlegt.

Es wurden diverse Personen getestet : Personen NUR Eiweißhaltige Ernährung, Personen mit nur Kohlenhydrathaltige Ernährung und Personen mit Mischkost. Alles Nichts gebracht - nur am besten diese Weight Watchers Punktezählerei! DAS WILL ICH WIDERLEGEN !!!

Wie wichtig und WANN (Morgens , Mittags , Abends) am Effektivsten ist nunmehr die Zufuhr von Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten?

Gibt es dort Studien? WILL UMBEDINGT BEWEISE.. HABE MICH SCHONFAST TOTGEGOOGLED !!!!

Bitte um Hilfe.. Will die Alte bei den GewichtGuckern SCHOCKEN!

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Dein Magerquark am Abend ist auch nur bedingt richtig. den Wenn man am Tag schon zuviel kcal gefuttert hat macht auch magerquark dick.
    Die beste Variante für mich ist.
    unterscheiodliche Kcalaufnahme am tag zwischen 300-500kcal minus 1-2 tage +200kcal
    MOrgens bis mittag KH und EW wenig Fett.
    Abend etwas fett und Genügend EW.
    IM sinne der Metabolen Diät.
    ALternative für mich ist die Kämpfer-diät nach JR.

Eisenbeißer/in
    Hallo,

hier eine aktuelle Diskussion
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139120

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wolverine21

Wie wichtig und WANN (Morgens , Mittags , Abends) am Effektivsten ist nunmehr die Zufuhr von Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten?

Gibt es dort Studien? WILL UMBEDINGT BEWEISE.. HABE MICH SCHONFAST TOTGEGOOGLED !!!!

Bitte um Hilfe.. Will die Alte bei den GewichtGuckern SCHOCKEN!

Moin,
    wie wann wo ist völlig Banane, wenn man nicht an das Wichtigste denkt: die Energiebilanz.
    Auf deutsch: Wenn man zuviel frißt, ist es egal wann man wo, wie, wann Eiweiß konsumiert.

Die Eiweißsache (Eiweiß am Abend) ist m.E. alles andere als wissenschaftlich abgesegnet.

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Jap da muss ich meinem Vorredner auch recht geben, wenn man abnehmen will muss man einfach einen kalorien defizit haben, dann kann man auch seine kalorien nur von Zucker aufnehmen der Rest interessiert nicht nur das Defizit. Aber wem von uns geht es nur ums abnehmen?? Wir wollen Körperfett verlieren und ich denke da muss man schon etwas mehr darauf achten was man ißt und wann man ißt.
    Man kann auch keine Diät widerlegen, denn es wirken alle wenn ein Defizit vorhanden ist, deshalb muss man einfach für sich selber die finden mit der man am besten fährt.

Neuer Benutzer
    Gut, das hilft dir nicht unbedingt weiter, aber es gibt hunderte Studien und in jeder wird was anderes bewiesen.
    Es kommt nur darauf an, wer sie in Auftrag gibt und sie demensprechend auch bezahlt.
    Es ist leider so, dass man bei solchen Studien, das bekommt für das man auch löhnt. Hat nicht unbedingt was mit seriöser Wissenschaft zu tun, ist aber nun mal so.
    Deshalb sind solche Studien immer mit der nötigen Skepsis zu betrachten.
    Du wirst „eindeutige „ Beweise dafür finden, das Weight Watchers das einzig wahre ist, genauso wie es „eindeutige“ Beweise gibt, das Atkins das absolute ist und dann kommen noch die Vegitarier und und und …….
    Alle haben Studien die beweisen, dass ihr weg der einzig richtige ist. Es gibt natürlich genauso viele wissenschaftliche Studien die das absolute Gegenteil beweisen.
    Fazit: Studien sind eine feine Sache, für den der damit sein Geld verdient und für den der unbedingt ein Beweis braucht das seine revolutionäre Idee der absolute Durchbruch in der Diätlandschaft ist. Für den ganzen Rest der Menschheit sind sie meist für‘n Ars…….

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Heute kommt Die nach Hause und ist Stolz und überzeugt das meine Aussage : "Eiweiß am Abend (besonders Magerquark) bzw. vor dem zu bett gehen wäre best für die Fettverbrennung!"
    Ist ja auch Schwachsinn.

TP

Discopumper/in
    wenn du von einem WEIGHT WATCHERS treffen kommst ist natürlich WEIGHT WATCHERS das beste. Tip: guck dir doch mal die gerichte im supermarkt an und vergleiche mal die nährwerte. diese sind von WEIGHT WATCHERS oft schlechter als vergleichbare produkte. das ist alles nur geldmacherrei.

hungrig Avatar von BlaZn
    Es wurden diverse Personen getestet : Personen NUR Eiweißhaltige Ernährung, Personen mit nur Kohlenhydrathaltige Ernährung und Personen mit Mischkost. Alles Nichts gebracht - nur am besten diese Weight Watchers Punktezählerei! DAS WILL ICH WIDERLEGEN !!!
    Das kannst du nicht widerlegen, weil es absolut logisch ist: Wenn man Leute viel essen lässt, nehmen sie logischerweise weniger ab, als wenn man sie nur eine bestimmte (geringere) Menge essen lässt.

Und für solche Studien wird Geld ausgegeben...?
    Mit der Anabolen Diät hat das Ganze zudem überhaupt nichts zu tun.

BTW: Wie ernährt man sich nur durch Kohlenhydrate oder durch Eiweiß?
    Dass man so eine Diät niemals durchführen würde/sollte, dürfte sich von selbst erklären...