-
Übelkeit und Brechreiz!
Hi Leuds....
also immoment habe ich wirklich ein Problem das mich total fertig macht.
Jeden morgen wenn ich aufstehe ist es mir unglaublich übel, dann nach einer halben Stunde gehts, dann versuche ich was zu essen, und nach den ersten 2 Bissen wird mir wieder unglaublich schlecht, und ich bekomme ganz üblen Brechreiz. In dem Momment wo ich das hier schreibe, musste ich wieder aufstoßen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich kann ncihts mehr essen.. hat einer eine Idee was das sein kann?!? 
Training geht auch wie immer, voll Power.. aber ich bekomm nichts mehr in den Magen rein weil ich kotzen muss... arghhhhhh
Für einen Rat wie immer sehr dankbar
MFG neno
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
-
wie siehts aus mit salzstangen oder laugenbrezel ?
schonmal ingwertee getrunken ? soll auch gegen übelkeit helfen.
- Eine Gruppe von Medikamenten die Anitemetika genannt werden kann gegen Brechreiz und Übelkeit helfen. So z.B. Vomex A® und Reisegold® u.a. (Wirkstoff: Dimenhydrinat) sind rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen, und werden auch gegen Reisekrankheit eingesetzt. Alternativ kann auch Zofran® (Wirkstoff: Ondansetron) oder Kevatril® (Wirkstoff: Granisetron) vom Arzt verschrieben werden. Du solltest jedoch keine Medikamente, auch rezeptfreie Medikamente einnehmen ohne vorher mit deinem Arzt gesprochen zu haben.
aber ich bin kein arzt und hab auch kein medizin studiert.
solltest also lieber zum doc gehen.
gute besserung
-
Sportstudent/in
hatte ich auch mal, hervorgerufen aufgrund psychischer probleme.
ist von alleine wieder weg! ab und an hab ich morgens beim zähneputzen noch ein gefühl von übelkeit.
-
kenne ich zu gut, aber nur wenn ich stress habe, also unter der woche.
am we sehr selten bis gar nicht, im moment hab ich aber ruhe davor.
-
seit wann? hast du deine ernährung irgendwie geändert? warst du einmal krank? im prinzip wär es aber sicher am besten einmal zum arzt zu gehen