Hi, ich bin neu im bereich Fitness + Bodybuilding und trainiere seit ca. 8 Monaten.
Ich habe durch meinen Onkel der schon seit mehreren Jahren Bb betreibt Eiweiß + Kohlenhydrate (beides in Pulver form) + Aminos (flüssig) in meine Ernährung bzw in mein Training hinzugefügt. Ich geh 3 - 4 mal die Woche trainieren...meist Mo, Mi, FR, (SA)!

Momentan ist es so das ich ca. 45min vor dem Training einen Shake mit 2Löffel Kohlenhydrate + 1Löffel Eiweiß + 2Löffel Aminos zu mir nehme. Unmittelbar nach dem Training nehm ich nochmal eine Shake mit 2-3 Eiweiß und manchmal 1Löffel Kohlenhydrate. An Trainingsfreien Tagen nehm ich garnix zu mir was ich schonmal denke was falsch ist

So meine Frage Wie könnt ihr mir das empfehlen bzw was mach ich richtig und was mach ich falsch?Wann muss ich es nehmen?Wie oft?

Noch was von der Regel 2g/Kg hab ich schon gehört nur meine frage ist dann: nehm ich es lieber 1 mal morgens und 1 mal abends vor dem schlafen gehn wenn ich nicht trainiere?oder wie?

Wie siehts aus mit den aminos?eher vor oder nach dem Training oder danach?Aminos auch an Trainingsfreien Tagen?

Sorry für die vielen Fragen aber bin total der Anfänger

DANKE DANKE im voraus