-
Welche Getränke?
Hi,
trinke momentan 4-6 Liter (Leitungs-)Wasser am Tag. Null Kaffee und Cola etc.
Schmeckt nur auf Dauer nicht Habe es mit Multivit-Tabletten versucht, aber damit kann man auch nur 1xtäglich 1,5 Liter gemschmacklich aufwerten (man soll nur 1 von den Tabs/Tag nehmen).
Könnt Ihr mir noch Tipps geben, was ich noch trinken kann, um meinen Flüssigkeitshaushalt optimal zu halten?
Gibt es auch Tees, die kein Teein und andere weniger gute Sachen enthalten?
Danke,
thady
-
Re: Welche Getränke?
 Zitat von thady
Gibt es auch Tees, die kein Teein und andere weniger gute Sachen enthalten?
Ja, jeder Fruechtetee. Legger
Gruss
Bunny
-
Suchfunktion...:finger:
Cola Light.
-
Wann hast Du Deinen Einkaufswagen zum letzten Mal durch die Teeabteilung vom Kaufland/Real/was auch immer geschoben?! 1.000e verschiedene Sorten!
Es gibt so viele leckere Tee's, auch und gerade ohne Koffein. Wobei ich eine große Tasse Mate-Tee oder Grünen Tee immer trinke pro Tag. Und gegen einen Kaffee zum Frühstück oder um spätestens am Schreibtisch wachzuwerden ist auch nichts einzuwenden, wenn Du genug Wasser, Tee etc. trinkst!
Guck mal nach Messmer, Milford, Bad Heilbrunner... Sind zwar meist Teebeutel, aber im Büro wesentlich praktischer in der Handhabung.
Gruss,
Carmen
-
wieso soll man nur eine pro tag nehmen?
ich nimm eine multi, eine magnesium, eine calcium und eine vitamin c am tag. somit hab ich jeweils einen halben liter mit geschmack. der rest geht ohne. milch trinke ich auch nur nen halben liter 0,3 pro tag. abends noch ein bischen tee. schon hast genug flüssigkeit zu dir genommen.
-
Danke! Gehe nachher gleich einkaufen...
@pecto: Aber bei Cola light dann gleich die koffeinlose Plörre (Cola light ohne Koffein, oda?
--thady
-
 Zitat von thady
@pecto: Aber bei Cola light dann gleich die koffeinlose Plörre (Cola light ohne Koffein, oda? 
Wieso?
Was ist an Koffein so schlecht?
-
Da ich meinen Kaffekonsum leider sehr habe ansteigen lassen, ist ein noch aktiver 2005-Vorsatz: Null Koffein 
Habe noch genügend andere Laster *g*
-
Neuer Benutzer
Du bekommst auch in vielen Studios Liquid getränke in Konzentratform von INKO oder anderen Herstellen (teilweiße auch mit L-Carnitin versetzt).
Ist sehr gut das Zeug
-
 Zitat von sascha81
Du bekommst auch in vielen Studios Liquid getränke in Konzentratform von INKO oder anderen Herstellen (teilweiße auch mit L-Carnitin versetzt).
Ist sehr gut das Zeug 
Reines Zuckerwasser. Soviel mußt Du erstmal tun, dass DU das Zeug brauchst - und Carnitin... naja, wer dran glaubt... in der zu erwartenden Dosis eines solchen Getränks jedenfalls Blödsinn m.M. nach.
Trink Wasser und ein Spritzer Zitrone rein, fertig. Hat auch Geschmack.