-
Doc Darden 42 Tage Negativ wiederholungen
Hi Hitt Freunde und Freundinen 
Bin im 27 Tag vom Docs 42Tage Workout brauche dringend mal Hilfe.
Habe gerade gesehen das die Nachfolgeneden Übungen(Nach 28 Tag) im wesentlich negativ ausgeführt werden sollen.
Frage:zb beim Bein Curl Negativ
Negativ beim Bein Curl bedeutet langsam zurücklassen.?
Wie komme ich jedoch in die Position .Kann ich bei der Negativ Ausführung bis zur heranführung des Negativsatzes mit schwung arbeiten oder gibst da eine einzuhaltene kadenz für den Positiven Teil.
Auserem noch ein anliegen an alle die sich auskennen.
Habe kürzlich bei einem Großhandel Metr... ein Fetarme Milch mit 0,3
Prozent Fett gesehen schmeckt ganz gut mit Eiweispulver.
Habe mal von einem Trainer gehört man sollte doch besser mit Wasser Mixen da die Milch wohl Dicke Haut machen würde (Ich habe gegrinst)
Wie sind eure Erfahrungen was würdet ihr empfehlen...(Mit dem Mixen)
Danke
Ansonsten Erfolgeiches Training und HIT IT
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
Liebe BBSZENEN Gemeinde ein Dankeschön von dieser Stelle
-
So erstmal einen runde mitleid nach 2 Tagen hat immer noch keiner geantwortet.
Is zwar schon lange her das ich den Plan so gemacht hab aber kann ja mal versuchen die ein paar Tipps zu geben. Also am besten wäre natürlich ein trainingspartner der dir in der positven phase weiterhilft. Wenn du keinen hast, kannst du zur not auch irgendwen im Studio anlaber und fragen ob der dir hilft. Zur not halt einfach in der positven phase auf 2-3 sekunden statt auf 5 gehn. Ist immer noch recht langsam. Machmal sehe ich leute die schafen in 5 sek mind 3 wiederholungen *fg*
Zur milch. Ich bin der meinung Vollmich kann alles, schön 3.5 % fett und schmeckt gut. Die kann ich immer weiter trinken. Son Magermilch ****** würd ich mir nich reinpfeifen!! Aber jeder wie er will!
-
Und wie hast du das Problem schlussendlich gelöst?
-
moin
sinn und zweck der negativ-wdhs ist das du dem muskel einen höheren stimulus verpaßt als bei regulären wdhs.
da der muskel in der neg.-phase ca 30% mehr gewicht bewältigen kann als in der positiven phase wirst du einen kollegen brauchen der dir hilft die positive phase der bewegung zu überbrücken (in deinen spez.fall dir das polster quasi auf den ***** drückt das du es dann langsamm herunter lassen kannst).
gruß