-
Dubioses Problem:zu grosse Brustwarzen
Hallo Leute,
nochmals ein komisches Problem das mich bisschen fertig macht.
Ich hab als Mann einfach zu grosse Brustwarzen, bzw anders gesagt die stellen sich auf das jede Frau wohl neidisch werden würde.
Die sehen dann aus wie ein "V" wenn die nach vorne stehen, enge Funktionskleidung verstärkt es nur noch und ich schäm mich teilweise in Grund und Boden weil man halt schon bald sein Mantel dran aufhängen kann.
Wenn ich entspannt bin, halbwegs normale Kleidung anhab sind die auch normal.
Gibt es da irgendwelche Salben die den Bereich "betäuben"??
So das es nicht mehr gerzeit wird?
Und erspart euch Kommentare wie "Lass sie dir wegoperieren" 
Danke
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Habe zwar keine Lösung aber das selbe Problem... Ist vor allem im Sommer wenn man engere Shirts trägt besonders witzig Muss man wohl einfach so akzeptieren fürchte ich.
-
Wie siehts mit deinem Körperfettgehalt aus? So wie ich das jetzt verstehe hört sich das nach einer Lipomastie/Gynäkomastie an.
-
75-kg-Experte/in
Viele Männer bekommen in der Pubertät eine leichte Gynäkomastie, welche manchmal nicht mehr ganz verschwindet. Wenn dem bei dir so ist, hilft tatsächlich nur eine OP.
Oder verkleb die Nippel mit Gaffa-Tape, wenn du enge Shirts anziehst.
-
75-kg-Experte/in
op oder mit leben 
ich hab mich für ne op entscheiden die sogar kostenlos is
-
 Zitat von PumpingGeorg
Wie siehts mit deinem Körperfettgehalt aus? So wie ich das jetzt verstehe hört sich das nach einer Lipomastie/Gynäkomastie an.
jo glaub das triffts, hatte 96Kg auf 170cm und hab bis jetzt 18Kg runter.
Früher eben 96KG und KF erst mit 86Kg angefangen zu messen war da 33% und Stand jetzt ist eben 78Kg und 23%KF
Also so wie ich das verstehe hab ich gute Chance dass das Prob sich von allein löst wenn ich noch mehr abnehme?
@ Unreal
wieso kostenlos??
-
 Zitat von Bahyano
jo glaub das triffts, hatte 96Kg auf 170cm und hab bis jetzt 18Kg runter.
Früher eben 96KG und KF erst mit 86Kg angefangen zu messen war da 33% und Stand jetzt ist eben 78Kg und 23%KF
Also so wie ich das verstehe hab ich gute Chance dass das Prob sich von allein löst wenn ich noch mehr abnehme?
@ Unreal
wieso kostenlos??
Sehe es auch so und würde erstmal rein sportlich meinem KFA entgegenwirken. Wenn sich bei niedrigem Körperfettgehalt noch immer nichts gravierendes tut kann man noch immer chirurgisch eingreifen.
Kostenlos -> Krankenkasse übernimmt Gynäkomastie.
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bahyano
@ Unreal
wieso kostenlos??
eine echte gynäkomsatie bezahlt die KK
-
 Zitat von UnRe4L
eine echte gynäkomsatie bezahlt die KK 
Hmm wo fängt sowas an und wo hört es auf, hab grad gegooglet und die Gynäkomastie auf dem Bil bei Wikipedia sieht ja übel aus, also so krass ist das bei mir net und ich rede wirklich nur von der Brustwarze das die echt schnell sehr weh tut und sich die Nippel aufstellen wie bei 'ner Frau *gg*
Eben wie ein nach vorne stehendes V