-
Warum gibt es keine Schwergewichtsbodybuilderinnen...
Hallo, warum ist es so schwierig in unserem Land eine Frau zu finden die Bodybuilding im Schwergewicht betreibt und noch Singel ist ?
Ich suche schon seit mehrere Jahre eine Frau die an Bodybuildingwettkämpfe im Schwergewicht teilnimmt und noch Singel ist. Habe auch schon in diversen Muskelmagazine und im Internet Kontaktanzeigen aufgegeben die auch ziemlich teuer waren. Das einzige was an solchen Kontaktanzeigen gut ist, dass sie ziemlich teuer sind und man bekommt keine Antwort auf solchen Kontaktanzeigen. Ich war bisher auf keine Bodybuildingmeisterschaften weil, diese überwiegend in größeren Städten statt finden und wenn man selber kein Führerschein hat ist man an den öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen ist. Ebenso war ich noch nie auf einer Fibo gewesen weil, diese erstens zu weit wech ist und zweites die Eintrittspreise ziemlich hoch sind... Frank P.
-
Flex Leser
Eintrittspreis der Fibo geht aber noch.....
Schwergewichtsbodybuilderinnen gibt es halt nicht sehr viele im deutschsprachigen Raum, und die sind auch alle liiert.....meist, oder oft mit Bodybuildern, Betreuer, etc....
-
naja und wo ist der Bezug zu diesem Unterforum ?
Ist eigentlich ein Thema für Offtopic Bereich .....
lg jason
-
Eisenbeißer/in
Fake ?
--------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Star-Trek-Fan sucht hühnenhafte Amazone für besinnliche Rollenspiele zu zweit
-
-
FBB-Szene Admin
@DS9: tu dir das nicht an so einen Post hier zu verfassen 
Außerdem hat die Kakini recht ... wenn die Ladies Dir nicht mal die FIBO wert sind, sollst es besser lassen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
Ich schalte ständig Kontaktanzeigen nach Frauen die über 2,00 Meter groß sind, habe aber noch nie eine Antwort bekommen. Wo kann ich solche Singles finden?
-
 Zitat von Daninjo
Star-Trek-Fan sucht hühnenhafte Klingonin für besinnliche Rollenspiele zu zweit 
habs mal korrigiert
-
this fred has potentschel!
(but only if the TE keeps writing)