-
Bzgl "schlapper" haut...
ja ich hab 50kg abgenommen... und nun ist meine haut im brust bereich und übern bauchnabel rel. schlapp...wollte fragen ob man dagegen was machen kann oder ob das nur chirurgisch behebbar ist...und wenn nur chirurgisch was so ein eingriff kostet etc
-
Archon tes Poseos
Bei nem Freund von mir das Gleiche, hat 40kg abgenommen.
Ist nur chirurgisch zu beheben, aber wenn du der Krankenkasse glaubhaft machen kannst das du davon psychisch beeinträchtigt wirst, und aus diesem Grund auch so viel von selbst abgenommen hast, könntest dus sogar bezahlt bekommen.
Hab ich mir nicht ausgedacht, war nämlich bei ihm so.
Kosten so an die 5.000 €, je nach "Umfang" natürlich.
TriStar
-
Sportrevue Leser
kommt auf dein alter an....wenn du noch jung bist 17 oder jünger...dann wächst sich das womöglich noch aus...wenn du älter bist dann nur chirurgisch
-
-
 Zitat von scr3w
nunja bin 18 T_T
dann beeil dich damit, irgendwann bzw. wenn es schon zulange besteht glaubt dir die versicherung nicht mehr, dass du davon psychische schäden nimmst.
und bereite dich auf das gespräch mit dem psychiater vor - dumm ist der ja auch nicht. Aber normalerweise möchte er dir helfen.
Ausserdem dürfte sich eine Krankenversicherung freuen, wenn jemand 50 KG abgenommen hat, immerhin hat man so indirekt für die Gemeinschaft einige 10 Tausend EUR gespart für die ganzen Krankheiten, die aus Übergewicht hervorgehen!
MfG
-
ja was wird der psychiater fragen...?
edit. bzw wie vorbereiten?