-
Tagsüber Oberkörper,abends Beine?
Moin,
Macht es Sinn,Zuhause tagsüber den Körper zu trainieren und Abends zusätzlich die Beine oder sollte alles am besten am Stück sein?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Niemen
Moin,
Macht es Sinn,Zuhause tagsüber den Körper zu trainieren und Abends zusätzlich die Beine oder sollte alles am besten am Stück sein?
Gehören die Beine nicht zu deinem Körper? Beweisbilder würden mich interessieren!
Entweder den ganzen Körper trainieren (bei mir gehören da selbst die Beine dazu) oder auf verschiedene Tage splitten.
-
Discopumper/in
er hat sich ja nur verschrieben-- in der überschrift steht doch oberkörper
also zum thema:
denk mir eigentlich : Warum nicht?
ich würde jetzt zwar nicht rücken oder brust, und dann beine trainieren aber wenn du vormittags bizeps und trizeps trainierst und abends die beine ist das doch völlig ok.
hab ich auch schon ein paar mal gemacht...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
ich würde jetzt zwar nicht rücken oder brust, und dann beine trainieren aber wenn du vormittags bizeps und trizeps trainierst und abends die beine ist das doch völlig ok.
Sein ZNS wird ihm für 2 mal Belastung am Tag auf Dauer sehr dankbar sein. Es geht einfach nicht. Er wird so nicht optimale Fortschritte machen.
-
Forum Spezialist/in
Wieder ein Kandidat der NICHT alles gibt beim Training, anders kann ich mir solche "Ideen" nicht erklären.
Ich freue mich zwar auf jedes Training aber danach,
bin ich meisten für zwei Tage platt.
So das ich mich freue am dritten Tag nix machen zu müssen und ohne Kater durch den Alltag gehen zu können.
Nur um am 4ten Tag mich wieder so zu verausgaben das nach diesen Tag alles wieder von vorne beginnt... 
PS: also lass den blödsinn mit dem zweimal am Tag trainieren, und trainier EINMAL anständig...!
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Ich denke es kommt drauf an wie du am Tag splitten willst.
Wenn du einen GK Plan hättest und den eben aufteilst in alle Ü für den OK morgens und z.B. KB Abends, könntest du es probieren.
Oder eben statt TE1 im 2er Splitt Brust/Beine
Du morgens Brust machst und Abends Beine und das Volumen nicht veränderst und statt 1 mal 60+ Mins eben 2 mal 30 mins machst.... könnt man probieren.
Hab damit keine Erfahrung.
-
Neuer Benutzer
Ach und willst du etwa jeden Tag dann trainieren? Hört sich fast so an...
-
60-kg-Experte/in
Ma abgesehen davon das es evtl. schwachsinnig ist zweimal am Tag zu trainieren.
Ist dein Fitnessstudio gleich nebenan oder Trainierst du zuhause?
Mir wäre das einfach zu blöd 2mal am Tag ins Fitnessstudio zu fahren, unnötiger weg. Gibt wohl einige (wenn nicht alle) hier die einen Topbody haben und es mit 1mal am Tag Training erreicht haben.
Selbst wenn dein Fitnessstudio nur 5mins zu Fuß ist, wenn man alles hochrechnet mit Umziehen usw. sind das locker ne halbe Stunde die du dir sparen kannst. Hochgerechnet aufs Jahr kommen da einige Tage zusammen.
Könnte mich jedenfalls nicht ein 2tes mal am Tag aufraffen wenn denn das erste mal Training hart genug war.