Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Der gute Anfang

Hey leute da ich ja Epilepsie hab und ich keine Steroide nehmen kann/darf, wollt ich mal fragen ob neben CreaVitargo auch Testalon2 so gut zieht wie es in zahlreichen zeitschriften angeprisen wird.
    Hat jem. event. damit schon erfahrung gemacht??

In dem BMS Magazien ist immer dieser Andreas Schwarz der des zeug in verbindung mit CreaV. genommen hat und nach 16 Wochen Training aussieht als würd der des schon Jahre machen...^^

Ich hab schon mal CreaVitargo genommen mit Protein von Power bar, damit hab ich auch ziemlich schnell und gut zugelegt besonders kein Muskelkater mehr...
    Hab aber auch 5 mal die Woche trainiert und halt einen Tag Brust Arme und Bauch gemacht und am anderen Rücken schultern usw. Also einmal Vorne einmal Hinten...
    We war bei mir Pause.

Kann ich noch efektiver trainieren oder ist das schon zu viel??

Fang jetzt erst wieder an da ich mit Arbeit usw. einfach keine zeit mehr finden konnte mich noch um Fittness zu kümmeren.

Würd mich freuen wenn mir einer oder auch mehrere von euch Helfen könnte/n.

75-kg-Experte/in
    boah...oh man.... trainierst nicht einmal deinen ganzen körper, bist wahrscheinlich noch blutiger anfänger und willst schon zum harten zeug greifen. Und steroide nur nicht, weil du epilepsie hast . Wie alt bist du? Wie lange trainierst du? Was wiegst du? Wie groß bist du? du hast nicht einmal einen richtigen trainingsplan

"Fang jetzt erst wieder an da ich mit Arbeit usw. einfach keine zeit mehr finden konnte mich noch um Fittness zu kümmeren."

und dann gleich auf chemischer basis anfangen. Na toll, du wirst es weit bringen.

Vergiss das mal, fange erst mal an richtig zu trainieren. KEIN stoff. Hoffe ein anderer user hat vllt die nerven den hier mal aufzklären .

Naja, ist wahrscheinlich ein troll, also was solls...

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Bitte genau schreiben wie viel du von was am tag ist, Welche Übungen du an welchen tagen mit welcher Satz- und Wiederholungszahl machst. Größe, Gewicht, Körperfettanteil posten und wie lange du schon trainierst. thx

Neuer Benutzer
    Also, ich hab seit ca. 6 monaten nicht mehr richtig trainiert.
    davor aber ca. 2 Jahre.
    Ich weige im moment 70 KG körperfettanteil liegt bei mir bei 7% und bin 1,80m.

Essen tu ich wenn ich trainiere viele eier und nudelgerichte Volkorn brot usw.
    Also ernährungstechnisch weiß ich selber wie wichtig die Ernährung ist.

Hab jetzt 35cm Oberarm hatte davor 40cm und gut deviniert ich will kein überfich werden will halt das alles gut aussieht und mir ist des egal ob auf chemischer basis oder nicht.

Ich wollt ja nur fragen ob damit jem. schon mal erfahrung gemacht hat...
    und ich hab schon 3 Bücher gelesen über ernährung, und training.
    Also brauch ich auch kein rat über essen oder training.
    Hab auch schon 1 Jahr im Studio gearbeitet.

Ich will nur wissen obs was hilft oder nicht.

Ich will es mir ja auch nicht gleich rein haun... ich will mich einfach nur informieren...

Gesperrt
    bms magazin ist keine objektive informationsquelle...wenn man sowas überhaupt als informationsquelle bezeichnen darf.
    war das hilfe genug?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DJ-AJ
    und ich hab schon 3 Bücher gelesen über ernährung, und training.
    Also brauch ich auch kein rat über essen oder training.
    Hab auch schon 1 Jahr im Studio gearbeitet.
    Top! Endlich mal jemand, der Eigeninitiative zeigt.

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von DJ-AJ
    Also, ich hab seit ca. 6 monaten nicht mehr richtig trainiert.
    davor aber ca. 2 Jahre.
    Ich weige im moment 70 KG körperfettanteil liegt bei mir bei 7% und bin 1,80m.
    Du hast zwei Jahre trainiert und wiegst 70 KG auf 1.80? Hast du für die Tour de France trainiert oder was? Dein KFA scheint mir auch zu niedrig zu sein. Lies die Bücher nochmal. Ich würde meinen Körper erstmal aufpeppeln bevor ich mir Chemika reinhauen würde.....und dann auch nur RHT.

Neuer Benutzer
    xD ja ich weiß hab hin und wieder echte probleme mir was auf den Rippen zu halten aber wenn ich trainiere dann geht des iemlich schnell nach oben... jetzt hab ich ja schon 1 Mon. Trainiert hab mich jetzt mal wieder daran gweöhnt auch an die essensumstellung und jetzt gehts halt wieder los...
    Ich kann ja mal in nem monat nochmal schreiben wie viel ich zugenommen hab...
    Weil bei mir baut sich meistens nur Muskelmasse auf und echt kaum fett weil ich nen zu krassen stoffwechsel hab...
    Wenn ich schon so richtig dick währe würds mir auch taugen dann könnte ich das alles in Mukkis umwandeln...xD

BMS naja, da hab ich mir damals halt des creatin V. gekauft, weil ich gemeit hab des ist das beste... gibts da noch besseres was ich selber nicht ubnedingt noch mischen brauch??

Ich will jetzt auch erst mal kein zeug nehmen ich muss mich jetzt erst mal selber wieder drauf einstellen...