-
Discopumper/in
Extrem Down am Tag danach?
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen, ob es euch auch so geht wie mir, dass ihr am Tag nach dem Training oft extrem Müde und erschöpft seid?
Bzw. am Morgen nach dem Training, komm ich manchmal kaum aus dem Bett.Liege drinnen, als hätte ich bis 4 Uhr früh gesoffen, obwohl ich unmittelbar nach dem Training zu Bett gehe.
Habt ihr auch änliches Problem?
Ich glaube nich dass ich im Übertraining binn, trainiere zwar beinhart, aber nur 3 mal die Woche, und lasse manchmal sogar einen oder zwei Tage mehr Pause, wenn ich dass Gefühl habe mein Körper braucht es...
Mfg
-
Sportrevue Leser
Kann ich nicht bestätigen. Trainiere oft spät Abends und nächsten Morgen bin ich trotzdem gut drauf.
-
Hm nö momentan ist es eher so dass ich direkt nachm Aufstehen schon wieder ans Training denke und mich manchmal kaum bremsen kann. Heut z.b. schnell n Proteinshake getrunken , n Apfel gegessen und ab zum Training.
Hab aber auch recht viel Freizeit momentan .. in letzter Zeit war ich meist so 6 mal die Woche im Studio.
-
Sportstudent/in
Also wenn ich Kniebeugen gemacht habe. Dann könnte ich am nächsten Tag alles knallen was ein Loch hat und weiblich ist. Und wenn es ganz hart kommt sogar auch Steckdosen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kezual
Und wenn es ganz hart kommt sogar auch Steckdosen.
Hört sich nicht gesund an.
-
Eisenbeißer/in
ich fühle mich morgens nach dem Training wie von der Walze überrollt :/
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kezual
Also wenn ich Kniebeugen gemacht habe. Dann könnte ich am nächsten Tag alles knallen was ein Loch hat und weiblich ist. Und wenn es ganz hart kommt sogar auch Steckdosen.
Die Löcher in der Steckdose sind ca. 4mm groß
-
Sportstudent/in
Die Löcher in der Steckdose sind ca. 4mm groß
Wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Transrotor
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen, ob es euch auch so geht wie mir, dass ihr am Tag nach dem Training oft extrem Müde und erschöpft seid?
Bzw. am Morgen nach dem Training, komm ich manchmal kaum aus dem Bett.Liege drinnen, als hätte ich bis 4 Uhr früh gesoffen, obwohl ich unmittelbar nach dem Training zu Bett gehe.
Habt ihr auch änliches Problem?
Ich glaube nich dass ich im Übertraining binn, trainiere zwar beinhart, aber nur 3 mal die Woche, und lasse manchmal sogar einen oder zwei Tage mehr Pause, wenn ich dass Gefühl habe mein Körper braucht es...
Mfg
So geht es mir hauptsächlich im Winter, im Sommer bin ich schneller wieder Fit...
-
Musste eine Woche pausieren aufgrund einer reizung im Handgelenk. Habe am Fr. mein Rückentraining gehabt und extremen Muskelkater bekommen. Dazu war ich am Sa. die ganze Zeit müde, am So. auch noch. Dazu habe ich Kopfschmerzen, muss wohl an der Überreizung des Nackens liegen. Aber egal hauptsache es knallt.