-
AD nur mit Steaks
Moijen
Kollege von mir hat Gestern gemeint, dass er sich nur von Steaks Ernährt hat und ein wennig Gemüse ... er kahm auf 3500 kal und konnte dadurch Fett abbauen und Fettfreie Muskelmasse dazugewinnen. ECA Stack wurde auch benuzt. Was meint ihr dazu ? Kann ich Masse Aufbauen und Fett abnehmen durch höhere Kalorienzufuhr ? Zu Eiweisswerten kann ich nichts sagen, er hat nur gemeint dass sein Eiweissbedarf höher lag als sein Fettbedarf ! Normalerweise ist dass andersrum...
Mfg Kumir
-
75-kg-Experte/in
Klar kannst du dich nur von Steaks ernähren. Der Sinn erschließt sich mir nur nicht. Schon mal überlegt wieviel das kostet? Der Kilopreis liegt ca. bei 20€. Da machst du die Diät nicht lange, da is vorher Ebbe aufm Konto. Entweder hat dein Kumpel im Lotto gewonnen oder von ner nahegelegenen Weide ne Kuh geklaut.
Verhältnis soll etwa 60% Fett und 35% Eiweiss sein. Das wird dein Kumpel bei nur Steak sicher nicht erreicht haben. Heißt aber nicht das, dass dann nicht funktioniert.
Ökonomisch ists mMn ne Katastrophe sich nur von Steak zu ernähren, auch wenns gut schmeckt
-
lol, das wär keine diät sondern der traum eines jeden fleischliebhabers...
aber ohne ein sechsstelliges monatseinkommen wohl kaum zu realisieren..
-
Nimm Putenfleisch, ist günstiger.
-
 Zitat von Hiroshige
Nimm Putenfleisch, ist günstiger.
Naja ob Pute in einer AD so gut ist sei dahingestellt...
-
eher nich....aber fettiges schweinefleisch is auch etwas günstiger als die guten rindersteaks...
müsste man mal versuchen...
wenn bei uns im dorf das nächste mal geschlachtet wird frag ich ma, was mich son spass kosten würde...