-
Crea Kaplseln schlucken
Morgen,
ich hab mir probeweise mal creatin in Kapselform geholt und festgestellt, dass diese Dinger wirklich assozial groß sind .. Wie soll man die denn bitte schlucken ?
Ich hab das pulver jetzt einfach daraus geholt und mit wasser runtergespült, ändert das irgendwas an der Aufnahme oder Effektivität von dem Pulver ? Oder ist da das gleiche Zeug drin wie in normalem Pulver ?
Achja und ist in diesen Gelatin Kapseln irgendwas drin oder kann ich die wegwerfen ?
und ja, ich weiß dass es nicht sinvoll ist, mehr Geld für Kapesln zu zahlen um die dann aufzuschneiden.. Was solls.
Danke schonma
mukkiz
-
Men`s Health Abonnent
Möglicihkeit a) Du öffnest die ganzen Kapseln und holst das Pulver aus. Es ist normales Monohydrat. Das wirkt ohne die Kapseln genauso. Die Kapseln sind nur Gelatine.
Möglichkeit b) Du stellst dich nicht an wie ein 13 Jähriges Mädchen und schluckst die paar Kapseln einfach runter.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ich schluck die Dinge auf keinen Fall, da muss ja immer einer daneben stehn der aufpasst dass ich nich ersticke, das mir echt zu übertrieben.
Man kann die Dinger ja leicht aufschneiden, das passt schon, danke man.
-
 Zitat von mukkiz
Ich schluck die Dinge auf keinen Fall, da muss ja immer einer daneben stehn der aufpasst dass ich nich ersticke, das mir echt zu übertrieben.
da kannste nich dran ersticken...die sind doch nich eckig!
tipp: sauf 1 glas wasser vor, tabletten schlucken und 1 liter hinter her!
falls was schief geht kotze die einfach wieder aus ?!?!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mukkiz
hol dir das nächste mal einfach creatin monohydrat in pulverform! Ist billiger und daran kann man sicherlich auch nicht ersticken
-
Ich kann auch einfach paar mal draufrumkauen, bis diese ****** hülle weggeluscht is, aber beim nächsten mal wider pulver
Also bis dann
mukkiz
-
- Kopf nicht in Nacken beim schlucken (verengt die Speiseröhre)
- Versuch es mit Milch, flutscht besser
-
milch mit creatin zusammen, man man man lest euch die basics durch... bevor ihr postet
-
Jaja Creatin wird nicht "optimal" aufgenommen, blabla.
hast es schonmal getestet und kannst sagen:"Meeeensch Du, keine Wirkung mehr vom Creatin gehabt"?
Gibt auch einige Leute die ihr PWS mit Milch trinken inkl. Creatin.
ich denke solange man ned die 3.5%ige nimmt, sollte es ok sein.
Der Tip mit der Milch war auch nur aufs flutschen bezogen, so bekommt er sie runter.