-
Arginin (NO-Booster) und Halsschmezen?
Wenn ich länger als etwa 2 Wochen Argininprodukte nehme bekomme ich häufig Halsentzündung o.ä.
Hat das sonst schon mal jemand bei sich beobachtet?
Habe das gleiche schonmal von zwei anderen Leuten gehört. Der eine meinte nur nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte: Ach deswegen hatte ich den ganzen Winter Halsschmerzen... Bei ihm wars vom Nitrix.
Kann das sein?
-
Babbel der wird ne ganz normale Krippe bekommen haben !! Wäre mir neu von No Boostern Halsschmerzen zu bekommen !!
-
Eisenbeißer/in
Arginin hilft sogar für ein gut funktionierendes Immunsystem (ich weiss jetzt nicht ob das auch mit dem NO zusammenhängt oder einfach Arginin als Aminosäure). Also das wird eher helfen als Schaden... wenn ich merk dass ich 'ne Grippe bekommen nehm ich sogar extra... 
Das einzige wo man aufpassen muss ist Herpes, das kann durch Arginin begünstigt/verstärkt werden...
-
Ja ja alles klar mit kaltem Wasser die Tabs schlucken und danach sind Halschmerzen doch ganz normal..........
-
Discopumper/in
also ich nehme arginin schon länger und habe noch nie halsschmerzen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass deine halsschmerzen durch arginin verursacht werden. kenne auch niemanden, der damit entsprechende probleme hatte.
das einzige problem was ich mit arginin bisher hatte war ein trainingsabbruch, weil ich in verbindung mit ignite zu hoch dosiert habe und dann irgendwie gar nichts mehr ging
-
Ich konnte mir das ja bisher auch nicht erklären. Wollte nur mal wissen ob einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Wenn dem nicht so ist, stelle ich da vielleicht eine Ausnahme dar. Werd das mal weiter beobachten...
Aber danke schon mal so weit.
-
Sportbild Leser/in
hey jan 
unterstütze deine these, als ich das superpump250 mal ne woche durchgenommen habe wurde ich ja auch krank (habe ich dir glaube ich noch garnicht erzählt)
Vll ziehen wir unser Immunsystem runter weil wir es uns im Training zu dreckig geben und dann in der Zeit danach halt was einfangen.
Bin gerade dabei das superpump nur ab und an zu nehmen wenn ich müde bin. Mal gucken ob ich dann nicht mehr sooft krank werde.
Dazu halt noch Zink Eisen + Vitamin C aber das nimmst du ja auch alles.