-
Erster TP Anfänger bitte bewerten !!
Hey Leute. Bin absoluter Anfänger. Will jetzt mit diesem Plan anfangen:
TE1:
Kniebeugen (4)
Bein-Curls mit Kurzhantel oder am Kabel (4)
Dips (3)
LH-Rudern vorgebeugt (3)
Military Press (3)
Wadenheben sitzend (2)
TE2:
Kreuzheben (4)
Ausfallschritte (4)
Klimmzüge im schulterbreiten Untergriff (3)
Bankdrücken (3)
Aufrecht Rudern (3)
Wadenheben stehend (2)
Das ganez 4 mal die Woche.
Was meint ihr so ok? Verbesserungsvorschläge? Sind alle Muskelgruppen enthalten kann ich so starten? Kommt mir so vor als wäre er sehr auf Beine spezialisiert stimmt das oder liege ichd a falsch? Habt irh alternative Pläne? Ich versuche mich seit Wochen einzulesen und den richtigen TP zu fidnen, aber ich werde einach nicht fündig, bekomme imemr wkm Links aber so richtig blicke ichd a auch nciht durch...
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Liebe Grüße,
Matthias.
-
-
Discopumper/in
 Zitat von matthias_sahl
TE1:
Kniebeugen (4)
Bein-Curls mit Kurzhantel oder am Kabel (4)
Dips (3)
LH-Rudern vorgebeugt (3)
Military Press (3)
Wadenheben sitzend (2)
TE2:
Kreuzheben (4)
Ausfallschritte (4)
Klimmzüge im schulterbreiten Untergriff (3)
Bankdrücken (3)
Aufrecht Rudern (3)
Wadenheben stehend (2)
Das ganez 4 mal die Woche.
Liebe Grüße,
Matthias.
im prinzip sieht der plan ganz ok aus. aber du hast in beiden TE wadenheben drin, und in jeder TE auch was für die beine (erst KB, dann ausfallschritte).
wenn deine beine das mitmachen, ok. meinen wärs wohl etwas zuviel vermute ich (ich würd wadenheben sitzend rausnehmen, dafür wadenheben stehend in TE1; ausfallschritte im wechsel zu KB)
wkm is im prinzip auch ne ganz einfache sache:
TE1:
Bankdrücken
Kniebeugen
Rudern
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
allerdings muss man das natürlich nicht machen, man kann sich auch andere pläne zusammenstellen.
zu wiederholungen, etc hat ja pacechris schon was gesagt
-
ich glaube das ist der beste plan mit dem ein anfänger hier eingetroffen ist seit monaten.