-
Proteinpulver aus den USA nach Deutschland einführen?
Hallo,
ich weiß nicht, ob mir jemand von Euch helfen kann, aber hat schonmal einer von Euch Proteinpulver aus den USA nach Deutschland eingeführt?
Wenn ja, könnte mir einer von Euch sagen, wie das alles abläuft, wegen Zollabgaben etc.
Im Voraus Besten Dank=)
-
Zusätzlich zu den Portokosten kommt vl noch Zoll, hab mal im Oktober bei Truprotein angefragt, da du dort dein eigenes Protein mischen kannst.
Alles in allem warens nach Ö 52 Euro.
mfg
-
Discopumper/in
Hi Matze89,
frage mich wofür du das machen willst.
Bekommst doch alle Us Proteine über Deutsche Shops.
Gruß
Ultraripped
-
Sportstudent/in
 Zitat von hakler
Zusätzlich zu den Portokosten kommt vl noch Zoll, hab mal im Oktober bei Truprotein angefragt, da du dort dein eigenes Protein mischen kannst.
Alles in allem warens nach Ö 52 Euro.
mfg
52€ fürn Zoll? für welche menge denn?
-
Men`s Health Abonnent
Hatte beim Rückflug von Los Angeles 14 Kg ON Whey im Koffer ...wegen Zoll hab ich keine Ahnung...bin nicht kontrolliert worden
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportstudent/in
Du kannst auch einfach hier Nachfragen http://ec.europa.eu/taxation_customs...archap?Lang=DE, oder auch direkt bei einer groesseren Spedition anrufen, kurz einen Zolldeklaranten verlangen und der wird dir dann Auskunft geben.
In der Schweiz wuerdest du Gewichtszoll und in Oesterreich ( bei Deutschland bin ich mit sicher ) Wertzoll bezahlen.
Das heisst einen einen Gewissen Wert / KG bzw. Warenwert.
Z.b. Du Importierst 10 Kilo zu 600,- Euro, Zoll faellt 18,- Euro / 100,- Warenwert an, sind 108,- Euro somit, excl. Mwst.
edit.: Gute Deutsch, kein Visum fuer mich.... hoffe man versteht mich.
-
 Zitat von Masochist
52€ fürn Zoll? für welche menge denn?
waren 100 Pfund
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von hakler
waren 100 Pfund
mfg
Also wenn du dich nicht verschrieben hast oder das nicht ne verarsche ist, dann geht das doch - find ich nciht schlimm ganz im gegenteil.
-
 Zitat von Ultraripped
Hi Matze89,
frage mich wofür du das machen willst.
Bekommst doch alle Us Proteine über Deutsche Shops.
Gruß
Ultraripped
Hey,
jap das stimmt, aber ich dachte vllt könnte man sich eindecken an Pulver, deswegen woll ich ma nachfragen, wegen dem Währungskurs^^
-
hey
habe mir selber vor kurzem protein-pulver aus dem schönen amiland mitbringen lassen , da gabs keine Probleme... war allerdings nur eine dose wies bei mehreren aussieht hab ich keine ahnung