Hi Leute!
Möchte mich wenn meine Prüfungen um sind wieder richtig in Schuss bringen weil die letzten paar Wochen ihre Spuren hinterlassen haben, zumal ich wegen einer Sehnenscheidentzündung die letzten Wochen nicht trainieren konnte.

Kenne mich mit dem thema Ernährung nicht wirklich aus und auch die vielen Beiträge haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Finde dieses Thema ehrlich gesagt ziehmlich komplex. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Mein oberstes Ziel ist in den nächsten 4 Wochen so 5kg (ist ja nichts großartiges) abzunehmen, wobei ich aber gleichzeitig trainieren möchte. Ich weiss, ist gegen den normalen Ablauf von Masse anfuttern und dann defi aber möchte wirklich paar Kilos purzeln lassen und dabei weiter trainieren weil es mir schlicht weg richtig Spaß macht und ich einen unbändigen Tatendrang verspühre.

Meine große Frage:
Was esse ich da am besten um den gewissen Spagat zwischen Training und abnehmen hin zu bekommen.
Wichtig wäre vll. zu erwähnen dass ich fast kein Gemüse sowie Fisch essen kann.
Mixa wäre vorhanden Bin jetzt auhc keinen Shakes oder so abgeneigt wenn das wäre. Wie gesagt habe da echt keine Ahnung.


Möchte sowas schon länger mal ausprobieren aber es fehlte bislang die Gelegenheit.