-
Keine weiteren Erfolge
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich geh jetzt mittlerweile seit knapp 8 Monaten ins Fitnessstudio. Was auch immer noch verdammt viel Spaß macht. Und ich eigentlich mit meinem Körperlichen Fortschritten zufrieden bin.Allerdings hänge ich zurzeit irgendwie fest. Und komme beim trainieren nicht weiter. Man muss dazu sagen das ich bis jetzt ohne Trainingsplan trainieren gehe. Und genau da liegt auch mein Problem, ich habe das Gefühl das ich an einem Punkt angekommen bin, wo es Ohne eine feste Struktur einfach nicht mehr weitergeht.
Bevor ich mich im Studio gegangen bin habe ich vorher knapp 2 Jahre Gerudert, und war auch so sportlich relativ aktiv (viel mit dem Rad gefahren, Hometrainer etc...)
Meine Frage, kann mir wer vielleicht bei der Ausarbeitung eines Trainingsplans helfen ? Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Zu mir:
-ich bin 17 Jahre alt
-ca. 175 Groß
-Wiege ca 69-70 Kg
-Habe bis jetzt nach keinem Trainingsplan Trainiert
-Seit Anfang an hab ich schon Deutlich Muskelmasse aufgebaut, allerdings weiß ich nicht so genau wie viel. (Keine vorher/nachher Daten)
-Momentan benutze ich 12,5 Kilo Hanteln und schaff beim Bankdrücken 3 Sätze a 12 Wiederholungen mit 50 Kilo
-Zeit spielt eine nicht so große Rolle, ich geh momentan 3-4x die Woche für ca 2-2 1/2 h
-Ich Ernähre mich größtenteils normal Morgens 3 Scheiben Pumpernickel mit Quark und Gurken/Marmelade
Mittags: Meistens Nudeln oder Reis mit Fleisch, zwischendurch dann noch ein paar Bananen oder Äpfel
Abends: Meistens Wieder Brot oder die Reste vom Mittag
- Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Steroiden oder sonstigem, allerdings hab ich eine Packung Creatin zuhause rumstehen.
Ziel des Trainings soll natürlich der Muskelaufbau sein.
Das erstmal zu mir, ich hoffe die Daten helfen bei einer Ausarbeitung, bei Bedarf kann ich auch noch Fotos von mir liefern.
Ich danke euch schon mal im Voraus
mfg
h4vefun