-
Voll total, 19.01.
Gestern lief nachts die Sendung "Voll total" auf Super RTL. Darin werden die besten (oder auch schwachsinnigsten) Beiträge aus diversen Talk Shows zusammengefasst. Als ich gegen Ende aufdrehte, war in der momentanen Talk Show eine Bodybuilderin zu sehen. Da in Voll total Themen meistens geblockt behandelt werden, hatte möglicherweise die ganze Sendung Frauenbodybuilding zum Inhalt ?!
Hats irgendjemand sonst noch (ganz) gesehen. Bzw.: hat es jemand aufgenommen?
servus
Andreas
-
Habs gesehen und aufgenommen. War nciht sooo toll. Ziemlich alte Ausschnitte.
-
Re: Voll total, 19.01.
 Zitat von sacklpicka
Gestern lief nachts die Sendung "Voll total" auf Super RTL. Darin werden die besten (oder auch schwachsinnigsten) Beiträge aus diversen Talk Shows zusammengefasst. Als ich gegen Ende aufdrehte, war in der momentanen Talk Show eine Bodybuilderin zu sehen. Da in Voll total Themen meistens geblockt behandelt werden, hatte möglicherweise die ganze Sendung Frauenbodybuilding zum Inhalt ?!
Hats irgendjemand sonst noch (ganz) gesehen. Bzw.: hat es jemand aufgenommen?
servus
Andreas
Habe mich am Anfang auch gefreut als ich das Thema der Sendung sah. Da hast Du aber nichts verpasst. Uralte Auschnitte die man eigentlich immer irgendwo schon einmal gesehen hat.
-
also die blondhaarige im ersten bild ist mir gänzlich unbekannt. könnte mich nicht dran erinnern,d ass ich die mal bewußt in ner sendung gesehen habe.
gruß
-
Danke für die Captures. Na wenigstens habe ich nichts großartiges verpasst.
PS.: Was mich mal interessieren würde, wäre der Uralt-Auftritt von Sabine Wick bei Hans Meiser. Habe nur mal ein paar Captures davon gesehen und Sabine sah damals riesig aus (immer noch eine meiner favs)!
-
"dicke menschen sind hässlich"
Die Frau auf dem 2. Bild ist ganz imposant !
Auf dem letzten Bild der Untertitel "Dicke Menschen sind hässlich", finde ich, sollte ein Bodybuilder oder Fitnessathlet nicht sagen.
Leben & Leben lassen ist besser als sich gegenseitig fertig zu machen.
Es gewinnt ja doch keiner beiden Seiten.
Diese liberale Ansicht vertritt: Lti, totaler FBB-Hardcore-Fanatic
-
Neuer Benutzer
"dicke menschen sind hässlich"
Da steht drauf "Dicke Muckies sind häßlich"
....Ist aber Gott sei dank Geschmacksache. Gar keine Muckies können auch ganz schön häßlich sein...