-
Supplements auch für den kleineren Geldbeutel
Hi all !
Eine schnelle Frage:
Ich gehöre leider nicht zu den besser Verdienern, bin Schüler und naja muss eben aufs Geld achten. Nicht desto trotz, möchte ich nicht auf Whey etc. verzichten.
Jedoch kann ich mir nicht einfach ein 50€ Whey kaufen. 
Meine Frage:
http://www.bbszene-shop.de/wheyprotein-plus.html
Wie verhält es sich mit sowas ? Markenprodukte, als No-Name Produkt ?
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
dann gieb dein Geld für Tunfisch, quark etc. aus, Shakes müssen nicht immer sein!
Gruß
Pala
-
Sehr richtige Antwort. Kannst dir mal Dextrose kaufen da haste schon ma was schnelles für nachem Training, wenn auch kein Eiweiß. Gute Ernährung deckt das alles ab. Supps sind nur Ergänzungen die net wirklich nötig sind, zumindest net in dem Stadium wo du dich bestimmt noch befinden wirst
-
Geh mal bei Team Andro auf die Hompage da gibt es billiges whey protein dass gleichzeitig gut ist.
-
Discopumper/in
Ich würd dir auch raten auf gute Ernährung zu achten statt Supps zu nehmen. Ist mitunter günstiger und taugt auch mehr...schließlich bleiben Supps immer "nur" Supps, also unterstützende, ergänzende Mittel und keine die normale Nahrung ersetzende...
-
Sagt mal, wieso wird man für einen kompletten Voll Idioten gehalten, wenn mach günstigen Supps fragt ? oO
Ich bin schon seit 2,5 Jahren hart am Eisen, ****** Thunfisch und Quark.
Ich will einfach nur gute Supps, wo das Preis-/Leistungsverhältniss sehr gut ist. Ansonsten greife ich zum On Whey.
Von 4 Beitragen, einer nützlich, hura.
-
team andro is bei weitem besser als der shop von der bbszene... schau dich da mal in ruhe um!
aber bbszene forum is > all !
-
Sag mal, wenn du schon 2.5 Jahr hart am Eisen bist und auch schon 3 Jahre im Forum rumsurfst, dann weisst du doch, als nicht kompletter Vollidiot, auch, dass es schon bestimmt 53 andere threads (in den letzten 2 Wochen wohlgemerkt) gibt, die das gleiche zum Ausdruck bringen wollten - oder?!