-
Klimmzustange zuhause empfehlung?
Was sagt ihr hierzu?
http://cgi.ebay.de/PROFI-Klimmzugstange-zur-Deckenbefestigung-Reckstange_W0QQitemZ390030337959QQcmdZViewItemQQpt ZBauch_R%C3%BCckentrainer?hash=item390030337959&_t rksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3 A12|39%3A1|240%3A1318
-
Ich würde einfach wirklich zuerst abklären, aus was für einem Material deine Decke ist. Und das mit den "max Belastbarkeit 350 Kg" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Stange sieht irgendwie meiner Meinung nach nicht sogut verschweisst aus
Und noch einen Tipp... Ich habe selbst auch so eine Klimmzugstange, jedoch an der Wand montiert und da haben bei mir die Plastik "Dübel" nicht gut gehebt.
Bei der Wandhalterung geht es ja noch einigermassen, aber bei der Decke würde ich schon zu einem robusteren Material(meine die Dübel, Schrauben) greifen.
-
75-kg-Experte/in
ich hab demletzt was in sonem großen kaufhaus entdeckt.
das ist auch sone stange die man aber ganz leicht zwischen die türen an und auch wieder abmontieren kann.
kennt jmd das vllt?
EDI wird natürlich als Fitness-Gerät angeboten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlackVolle
ich hab demletzt was in sonem großen kaufhaus entdeckt.
das ist auch sone stange die man aber ganz leicht zwischen die türen an und auch wieder abmontieren kann.
kennt jmd das vllt?
EDI  wird natürlich als Fitness-Gerät angeboten
Hab schon mehrfach gelesen das dies nicht so gut für die Türzargen sein soll ...Kann selbst aber nichts dazu sagen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cermit1989_2
Und noch einen Tipp... Ich habe selbst auch so eine Klimmzugstange, jedoch an der Wand montiert und da haben bei mir die Plastik "Dübel" nicht gut gehebt.
Bei der Wandhalterung geht es ja noch einigermassen, aber bei der Decke würde ich schon zu einem robusteren Material(meine die Dübel, Schrauben) greifen.
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Ich denk mal für die Befestigung brauch man mit Sicherheit Schwerlastdübel. Bei den Dübeln wo dabei sind handelt es sich mit Sicherheit um Standartdübel.
Bei meinem Gewicht will ich auch keine Späße machen
-
75-kg-Experte/in
weisst du vllt wie genau das produkt heisst??
ich hab gegoogelt aber nix gefunden... ich mein diese stange für die tür
-
Türreck Klimmzugstange
....ich hatte früher mal so eine Stange zwischen den Türrahmen, hat auch super funktioniert, die Stange ist also nicht verrutscht oder sowas, nur sollte man drauf achten das es ein Metalrahmen ist, ob es auch an Holzrahmen geht weiss ich leider nicht...und natürlich die Stange richtig feste an die Rahmen randrehen.
PS:ich wog damals so um die 80Kilo.
Hier mal ein LINK
http://www.amazon.de/T%C3%BCrreck-Kl...769168-7979041
-
Türreck Klimmzugstange und holzrahmen sind übel...danach kannst du nen neuen rahmen bezahlen.investiere lieber eine stange zum anbohren an die wand
-
wann wollt ihr überhaupt die klimmis machen?
vor dem training, danach oder an freien tagen0o
wo bleibt denn dann die regeneration?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kap00n
wann wollt ihr überhaupt die klimmis machen?
vor dem training, danach oder an freien tagen0o
wo bleibt denn dann die regeneration?
Wieso?? Die werden ganz normal in's Training integriert und müssen nicht separat gemacht werden.