-
Was haltet ihr von dem Eiweiss?
-
75-kg-Experte/in
nicht sehr toll wenn man die zusammensetzung betrachtet ( Sojaprotein, Weizenprotein, ... ) ... hol dir lieber was ordentliches
-
WÜrd´s nicht nehmen. Weizenprotein ist Müll....und der Preis macht mich stutzig. Es ist einfach viel zu billig. Und die Aminosäurenbilanz sieht schon viel zu gut aus (26g Glutamin....wtf?). Absolut unseriös.
-
5 KG für 25 € ??? KAUFEN !!!!!!!!
-
ja wie kaufen oder nicht gut??!!
-
Eisenbeißer/in
5 KG für 25 € ??? KAUFEN !!!!!!!!
Nur für Leute die wenig ausgeben wollen, aber im Endeffekt nix dabei gewinnen!
Minderes Protein, wenn man 1 Kilo inne hat haste den selben Effekt wie mit einem Shake von All Stars, ON, Multipower, Olimp oder ähnliche (überzogen ausgedrückt).
Aber auch dafür muss es Käufer geben, es hat natürlich auch nicht jeder soviel Kohle in der Tasche, als das er sich ständig teurere Markenprodukte kaufen kann.
-
 Zitat von Magic-85
ja wie kaufen oder nicht gut??!!
Nicht kaufen. Auch wenn es Schweine billig ist. Deine 1-2 Protein Shakes am Tag sollten Top Protein sein, den Rest deines Bedarfs holste du locker aus deiner Nahrung.
Ich komme mit einem Eimer Anabolic Protein von Peak über 6 Wochen hin - da sind 44€ doch echt nicht die Welt. Und nach dem Training bzw. nach dem Aufstehen will ich schon spitzen Protein mit Top Aminobilanz drin haben.
-
jetzt kostet das Anabolic Protein im 2.5 KG Eimer sogar nur noch 41,30 €
-
 Zitat von heenz
jetzt kostet das Anabolic Protein im 2.5 KG Eimer sogar nur noch 41,30 € 
Fett Bin damit sehr zufrieden, und iwie hört man ja immer öfter dass diese Mischung aus Whey und Soja der Bringer ist^^