-
Suche Amino Liquid
Hi leute ich bin neu hier und hab direckt mal eine frage
Hab ich schon hier umgeschaut und muss sagen, ein klasse forum.
Ich bin hier wegen flüssige Aminosäure und wollte wissen welche ihr mir empfelhen könnt...hab schon suchfunkion benutz aber wurde nicht fündig.
Wäre cool wenn ihr eure erfahrungen schreiben könntet
Danke in Voraus
Nasri
-
wie siehst mit denen aus hier?
Weider Amino Blast Mega Forte
-
Flex Leser
wahrsch hast du nix gefunden weils total unnötiger unfug ist ?
spar dir dein geld und investier es in gescheiter ernährung oder kauf dir gutes whey
-
Whey heheh sorry bin noch unerfahren in diesem bereich was ist das genau dieses whey? und welches kannst du mir empflehen
-
75-kg-Experte/in
Whey ist Molkeprotein und hat den Vorteil das es im Gegensatz zu Mehrkomponentenprotein sehr schnell aufgenommen wird - d.h. optimal nach dem Training mit dextrose/maltodextrin einzunehmen 
Empfehlen kann man dir z.b. das ON(Optimum Nutrition)Gold Standart,oder das ESN Designer Whey...
-
Flex Leser
gibt massenweise whey
die meisten hier nehmen glaub ich das ON whey , auch zu empfehlen finde ich ist das isolat isopreme ( einfahc ma ebay gucken )
viel erfolg
-
Wenn Du denoch flüssige Aminos kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass sie kein kollagenes Eiweiß (verflüssigter Knorpel aus Schlachtabfällen) enthalten - sind in der Regel diese 1/2 l Flaschen für wenig Geld.
-
 Zitat von Legomeister
Wenn Du denoch flüssige Aminos kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass sie kein kollagenes Eiweiß (verflüssigter Knorpel aus Schlachtabfällen) enthalten - sind in der Regel diese 1/2 l Flaschen für wenig Geld.
kannste mir einpaar empflehen?
-
Eisenbeißer/in
Vergiss diese Amino Liquids und Tabs. Schau mal wieviel Eiweiß du damit zu dir nimmst und dann welchen Preis und Geschmack du dafür zahlst? Da bist du mit Whey echt 1000x besser beraten.
Warum hält sich dieses Gerücht so stark bei den Anfängern, dass Aminos so toll sind? Jedes mal wenn ich jemanden sowas einnehmen sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Stephan