Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    63
    @rocketman.

    ich finde jeder hat seine meinung und jeder sollte auch seine eigenen ziele und wuensche haben und wenn ich ein ziel vor augen habe , welches ich verfolge , dann hatte ich auch vor das zu erreichen und da passt ne fliege halt einfach mal nicht rein

  2. #62
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von p-hilundaul.
    @rocketman.

    ich finde jeder hat seine meinung und jeder sollte auch seine eigenen ziele und wuensche haben und wenn ich ein ziel vor augen habe , welches ich verfolge , dann hatte ich auch vor das zu erreichen und da passt ne fliege halt einfach mal nicht rein
    Deine Akribie in allen Ehren - sicher wirst Du mit dieser Herangehensweise einiges an Erfahrungen sammeln - aber das gibt sich noch .

  3. #63
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    63
    ja, natuerlich, die gelassenheit kommt halt mit dem alter

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    ja, natuerlich, die gelassenheit kommt halt mit dem alter

    Ne, die hat man oder nicht.

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    So ich war grad beim Training und beim Training habe ich immer Zeit zum Nachdenken und ich habe mein Trainingsplan fürs Fitness-Studio perfektioniert:

    Laufen zur Aufwärmung: 1,5 km auf 15 km/h
    WKM-Plan: 45 Min. - 60 Min.
    Laufen: 30 Min. auf 10,5 km/h; 11,5 km/h; 12,5 km/h (jeweils 10 Min.)

    Und so soll mein Wochenplan aussehen:

    Montag - Fitness
    Dienstag oder Donnerstag - 60 Min. draußen laufen
    Mittwoch - Fitness
    Freitag - Fitness
    Samstag - /
    Sonntag - Seilspringen, Schattenboxen, Liegestütze und andere Übungen die mir einfallen

    Ich hätte dann noch paar Fragen:
    1. Der Wochenplan sollte doch ausrreichen um mein Speck / Fett loszuwerden oder ist das schon zuviel Sport?
    2. Welche Lebensmittel haben viel Eiweiß und kann ich diese nachdem Training zu mir nehmen anstatt Eiweißshakes?
    3. Wie oft in der Woche sollte ich Magerquark essen? (Ich wollte eigentlich nur an Trainingstagen)

    So das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich, aber ich denke das wars dann wirklich

    LG,
    Artilinho

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Artilinho
    oder ist das schon zuviel Sport?
    sonntags würd ich auf liegestütze verzichten, wenn du montags gleich wieder rangehst

    Zitat Zitat von Artilinho
    Welche Lebensmittel haben viel Eiweiß und kann ich diese nachdem Training zu mir nehmen anstatt Eiweißshakes?
    nach dem Training wäre doch ein Whey Shake zu empfehlen. Das Eiweiß aus den Nahrungsmitteln wird meines Wissens nach langsamer resorbiert.

    Zitat Zitat von Artilinho
    Wie oft in der Woche sollte ich Magerquark essen?
    Ich esse ihn auch, aber reinwürgen würde ich ihn nicht aber am besten vorm schlafen gehen. wenn du deinen proteinbedarf am tag noch zusätzlich decken musst, nimm ein mehrkomponentenprotein

  7. #67
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von kezual
    Ne, die hat man oder nicht.
    ...das war der Verstand. Gelassenheit stellt sich tatsächlich häufig mit zunehmendem Alter ein.

  8. #68
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Artilinho
    So ich war grad beim Training und beim Training habe ich immer Zeit zum Nachdenken und ich habe mein Trainingsplan fürs Fitness-Studio perfektioniert:

    Laufen zur Aufwärmung: 1,5 km auf 15 km/h
    WKM-Plan: 45 Min. - 60 Min.
    Laufen: 30 Min. auf 10,5 km/h; 11,5 km/h; 12,5 km/h (jeweils 10 Min.)

    Und so soll mein Wochenplan aussehen:

    Montag - Fitness
    Dienstag oder Donnerstag - 60 Min. draußen laufen
    Mittwoch - Fitness
    Freitag - Fitness
    Samstag - /
    Sonntag - Seilspringen, Schattenboxen, Liegestütze und andere Übungen die mir einfallen

    Ich hätte dann noch paar Fragen:
    1. Der Wochenplan sollte doch ausrreichen um mein Speck / Fett loszuwerden oder ist das schon zuviel Sport?

    ...ist jedenfalls ein ordentliches Pensum.
    Ob es zu viel ist, liegt an Deinem Regenerationsvermögen, was aber mit 16 voll auf der Höhe sein sollte. Übertraining erkennst Du an den klassischen Symptomen (morgens erhöhter Ruhepuls, schlechter Schlaf, Trainingsunlust, häufige Infekte, nachlassende Leistungen). Ab und zu mal 'ne Woche Ruhe schadet nicht.


    2. Welche Lebensmittel haben viel Eiweiß und kann ich diese nachdem Training zu mir nehmen anstatt Eiweißshakes?

    Fleisch, Fisch, Käse, Eier,... guck Dir mal spaßeshalber eine Nährwerttabelle an.

    3. Wie oft in der Woche sollte ich Magerquark essen? (Ich wollte eigentlich nur an Trainingstagen)

    Ich esse zB gar keinen Magerquark und lebe noch. Iss ihn, wenn Du Bock drauf hast - ansonsten kannst Du es auch lassen.

    So das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich, aber ich denke das wars dann wirklich

    LG,
    Artilinho
    ..........

  9. #69
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    71
    OK danke jetzt weiß ich wirklich Bescheid

    Eine allerletzte Frage aber:
    Wie kann man Haferfocken zubereiten?

    LG,
    Artilinho

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    63
    aber, die sind doch schon zubereitet
    nee, ma ernsthaft, du bist 16 u nicht 6. mach sie dir mit obst, milch, quark, oder hau sie in nen mixer etc.pp.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ich eine Gyno?
    Von Busta-King im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 21:15
  2. Hi, bin neu und habe eine Frage:
    Von Shantaram79 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:57
  3. Habe eine PC Frage
    Von david jefferies im Forum Technikforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele