-
Masseaufbau Frage bzgl. Essenrationen
Bin nun seit etwas über nem Monat am trainieren und meine Ausgangsituation "mager" - d.h. ich will Masse aufbauen. Daher hab ich direkt mit Trainingsbeginn meine tägliche Essenrationen einfach "verdoppelt" und konnte so im Februar schon ca. 4Kilo an Körpergewicht draufpacken. Ich möchte gerne das das recht zügig so weitergeht.
Was mir nun aber nicht ganz klar ist,
muß man je schwerer man wird dann auch noch mehr essen -oder- kann ich bei meiner jetzigen Kalorienzufuhr bleiben und nehme damit auch die kommenden Monate (so) weiter zu?
Und generell, wieviel kilo kann man pro Monat eigentlich max. schaffen zunehmen?
-
Kommt drauf an was du isst du sollst ja nicht nur irgendwelches zeug essen sondern auch mit viel eieweiss
und dein kallorien kann bis jetz so bleiben du bist erts zeit paar monaten dabei erst wenn du mal richtig masse hast kannst du dann erhöhen
-
Ja keine Ahnung wg. Eiweiß und Nährwerte, kenn mich da nicht so aus.
Daher hab ich mir auch so en Sojaeiweißhakezeug zur Ergänzung gekauft. Das ess ich so ungefähr täglich:
Morgens:
2 Vollkornsandwichtoasts
1x Minus L Joghurt
1x Obstschüssel
Mittag:
1x Große Portion warmes Mittagessen halt.
(gesundes Zeugs wie Reis, Brokolie, Fisch, Salat und so halt)
zwischendurch:
3-5x Sandwichts
1/2 Tafel Schokolade
Abends:
1x Roggenmischbrot
1x Weißbrot
Harzer Käse, Gurken, Tomate, Ei, Rollmops oder so dabei
Später abends:
1x Schüssel Minus L Milch mit Müsli oder Cornflakes,
manchmal aber auch eine schnelle zweite warme Mahlzeit wie
1x Fritten, ne Pizza oder so
Getränke:
1L Diat MezzoMix + 1L Grüner Tee o.ä.
1x 400ml Kohlehydrat/Soja Shake
Ist das okay so?
-
Sportbild Leser/in
iiihhhhhh, was ist du denn fuern ******* ! lass ma den ganzen zucker weg und stell dich auf komplexe nahrungsmittel ein.
wenn du nicht mehr zunimmst, erhoehst du einfach die kcal um 100-200 .
-
75-kg-Experte/in
Laktoseintolerant oder?
Ersetzt das Weißbrot durch Roggen oder Volkornbrot