-
Muskelabbau
Hy! Hab mal eine frage wie fatal ist es wenn man 24 durchgehend wach ist und dabei wenig nahrung (3-4 mahlzeiten)
Zu sich nimmt? Also wie hoch wird der muskelabbau sein? Mir ist klar dass das von persob zu person verschieden ist, aber gibts da vllt betroffene personen die hier was berichten können? Oder wird es von diesen einem tag auch nicht so schlimm ( nicht sich-, bemerkbar???
-
so schnell baust du keine muskeln ab - sicherlich ists besser viel zu essen damit der körper genug energie hat und sich nich an der muskulatur vergreift..
ansonsten den bzw die nächsten tage einfach mit mehr nahrung kompensieren und vor allem: schlafen!
kannst dich auch samstag abend bis kurz vors koma saufen, dir die seele ausm leib kotzen, deswegen den ganzen sonntag nix essen und am dienstag trotzdem volle leistung im studio bringen wenn du genug schläfst und am montag ordentlich futterst.. sollte nur nich zu oft vorkommen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HCstyle88
Hy! Hab mal eine frage wie fatal ist es wenn man 24 durchgehend wach ist und dabei wenig nahrung (3-4 mahlzeiten)
Zu sich nimmt? [...]
das Aussehen ist natürlich sehr individuell aber von den Muskeln her, sieht das dann etwa so aus:

also aufpassen!
-
um gottes willen! Hat nix mit party und alk zutun! Hatte lediglich nen wachdienst beim bund und kam nich dazu viel zu essen...... Leider und die paar mahlzeiten was ungesundes fettreiches, wie ich den laden hasse!!!!! Nunja aber wenn ich im spiegel schau siehts irgendwie duenner aus als vorher?! Wasser verlust????
-
 Zitat von HCstyle88
um gottes willen! Hat nix mit party und alk zutun! Hatte lediglich nen wachdienst beim bund und kam nich dazu viel zu essen...... Leider und die paar mahlzeiten was ungesundes fettreiches, wie ich den laden hasse!!!!! Nunja aber wenn ich im spiegel schau siehts irgendwie duenner aus als vorher?! Wasser verlust????
Die Aktion hättest dir sparen sollen, damit haste die 2 letzten Monate Training zunichte gemacht! Jetzt heißts wieder ordentich ranklotzen!
-
... bist du politischer gefangener bei den amis?
-
Nein ist auch leicht übertrieben von mir, aber von 1 brötchen pro mahlzeit wird man auch nicht satt und die 2-3 std schlaf waren definitiv auch zu wenig.
Allgemein würd es mixh auch interessieren wie es wär 24 std ohne schlaf und essen
-
omg du trainierst noch nicht lange oder? wenn du mal 5+ jahre durchgehend trainiert hast würdest du so fragen wegen 24 lächerlichen stunden nämlich mit sicherheit nicht stellen
-
In 24h kannste genauso wenig Muskeln verlieren wie aufbauen...
So gut wie nüschtz
vor dem Bund
und nach der zeit beim bund