Ich mache immer volle Chrunches indem ich an der Bank nur mit den hintern aufliege und die Bauchmuskeln somit auch Strecken kann.
Dann nehme ich eine Hantel auf die Brust und dann geht das Bauchtraining los.
Ich mache immer volle Chrunches indem ich an der Bank nur mit den hintern aufliege und die Bauchmuskeln somit auch Strecken kann.
Dann nehme ich eine Hantel auf die Brust und dann geht das Bauchtraining los.
Das mit dem strecken finde ich am wichtigsten.
Gruß
Krusch Lee
Kann mir das bildlich leider nicht vorstellen. Hast du vielleicht eine Illustration zur Hand?
Okay, ich habe es versucht aber ich kann halt nicht so gut mit den Computer zeichnen und das eine Bild was ich zuhause habe finde ich niergends im Net.
wo liegt das problem? ganz einfach die scheibe mit beiden händen am rand fassen und über der brust fest halten, oder auf die brust legen und mit den flachen händen fest drücken damit sie nicht verrutschen kann.
ganz einfach. die sache mit der bank ist so wie sie aufgezeichneit ist, mit dem hintern in der höhe und dem kreuz auf der kante sicher nicht zu empfehlen, sehr gfährlich....
ich sagte doch ich kann mit dem Computer nicht so gut zeichnen.
Natürlich liegt man mit dem hintern auf und der GANZE Rücken ist in der Luft bzw. liegt frei.
Damit du tiefer runter gehen kannst und somit die Bauchmuskeln dehnen kannst nicht so wie bei den normalen Bauchübungen.
Lesezeichen