Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick

Geteilte Gesellschaft?

Wie seht ihr das: Immer mehr Leute rennen in die Studios und immer mehr Leute verfetten auf dem Sofa. Leben wir bald in einer geteilten Gesellschaft – die eine Seite fett und die andere Seite fit?

Gruß

Flex Leser
    Wir machen doch jeden Sch.. mit, den die Amis vorleben (incl. Massenverblödung)!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Die Amis sind an allem schuld !!!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt Avatar von remba
    War doch immer so

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    unter den erwachsenen ist es meist schon so. manchen "verfetteten" sieht man es äusserlich nicht unbedingt an, da sie ihr gewicht dann mit verzicht zu halten versuchen, aber ist erschreckend wie manche menschen regelmäßig sportliche aktivität als etwas unglaubwürdiges/völlig besonderes betrachten, während andere eben einfach tagtäglich in de rmittagspause oder kurz nach feierbaend 30-60 pumpen oder laufen gehen und dies als selbstverständlich sehen - jahrzehntelang.
    alle paar jahre quälen sich erstere gruppe dann für ein paar wochen zur krankengymnastik weil einmal der rücken oder die knie oder was weiß ich grad mal wieder rumgezickt hat...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hr hoa
    unter den erwachsenen ist es meist schon so. manchen "verfetteten" sieht man es äusserlich nicht unbedingt an, da sie ihr gewicht dann mit verzicht zu halten versuchen, aber ist erschreckend wie manche menschen regelmäßig sportliche aktivität als etwas unglaubwürdiges/völlig besonderes betrachten, während andere eben einfach tagtäglich in de rmittagspause oder kurz nach feierbaend 30-60 pumpen oder laufen gehen und dies als selbstverständlich sehen - jahrzehntelang.
    alle paar jahre quälen sich erstere gruppe dann für ein paar wochen zur krankengymnastik weil einmal der rücken oder die knie oder was weiß ich grad mal wieder rumgezickt hat...
    stimmt, das ist teilweise richtig erschreckend.
    dazu kommt noch, dass unser volk immer kränker wird aufgrund des weit verbreiteten übergewichtes, was wiederum die krankenkassen millionen kostet.
    und ganz ehrlich, bisschen fies, aber für solche leute hab ich nichts übrig....

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    mHH
    Verstehe es auch nicht wie man sich so wohL fühlen kann eine WamPe dran zu haben und die ganze zeit zuhause hocken tut...

BB-Schwergewicht
    es ist nicht ganz einfach den inneren schweinehund zu überwinden. gerade wenn man ersteinmal übergewichtig ist, ist es schwer aus diesen alltäglichen automatismen rauszukommen.. die gewohnheit holt einen dann doch wieder ein.

zweitens merke ich auch, dass die gesellschaft auf adipöse menschen nicht überwiegend positiv reagiert. selbst wenn sie dann in einem fitnessstudio sind und versuchen das körperfett loszuwerden, guckt man sie doch mit einem musternden blick an und schmunzelt (oder beleidigt sie sogar).

heutzutage gehört wohl ein starkes selbstbewusstsein dazu, zu seinem körper zu stehen.
    aber mal davon abgesehen ist die unzufriedenheit mit dem eigenen körper stark gewachsen.. und das liegt wohl an den medien und daran wie viel wert man auf die erwartungen anderer legt.

wie auch immer.. "teilen" tun wir uns deswegen nicht

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das essen immer leckerer wird.. außerdem werden die "kaloriensünden" immer gemeiner.. tztz