Am 18 july findet unser 30 jähriges Jubiläum statt,es wird ausser dem StrongmenPowerContest auch noch eine Muscle-CarShow geben.Wir ziehen Amis statt LKW.Es haben sich auch schon einige illustre Gäste angesagt.Wilfried Dubbels(Mister Germany),Ronald Matz(Mr.Universum),Udo Mölzer(Fotograf Fibo,Weider)Stefan Riemenschneider(Norddeutscher Meister),Andreas Scholz (http://www.gfe-ev.de),Olaf Peters(Weltmeister Senioren),Jörn Koll(Klassen+Gesamtsieger Berlin 2009)Ralf Steege(3facher Europameister Muay Thai),Jan Budde,Tim Leder(Body Attack),Enrico Schütze(Veranstalter-Powerlifting),Fitpoint-Team um nur einige zu nennen.Evtl. noch ein BB-Pärchen aus Hessen Weitere Infos folgen!Gruss Mario
Am Samstag den 18.7 sollten sich die Teilnehmer des Strongmen um 13.00 zur Anmeldung einfinden.Beginn des Strongmen ist um 15.00!Alle Besucher können ab 13.30 erscheinen. Weitere Infos erhaltet ihr unter 0160-4000212 Mario So dann hoffentlich bis Samstag! Euer Sportstudio Hamburg Team
Hmmm wäre die hinfahrt aus Berlin nicht so teuer würde ich hin.
Kann dort ja bei meiner Schwester pennen, die glücklicherweise in Hamburg wohnt.
Weiß schon jemand ob viele Besucher erwartet werden?
Extra evtl hinfahren um dann nur ein gequetsche oder ähnliches zu erleben, darauf hätte ich recht wenig Lust.
Lesezeichen