Hallo Leute,

nachdem in jungen Jahren (22 Jahre) schon eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt wurde und ich ewig lange starke Rückenschmerzen hatte schaffte ich es mal schmerzfrei zu werden.

Doch anfang diesen Jahres ging es wieder los. Ohne ersichtlichen Grund konnte ich aufeinmal nicht mehr trainieren, alles was mir früher half schmerzfrei zu werden und mich gut zu fühlen bringt mir nun Schmerzen.

Los ging es ja im Sommer das mir ein Wirbel in der LWS rausrutschte nach langer Motorradtour.
Dann 1 Woche krank und dann gings normal weiter, aufeinmal Schmerzen in der linken schulter, dann Nacken. Es wurde geröngt. Arzt meinte HWS steht gerade, hatte da wohl Bandscheibenvorfälle und ich soll weiter trainieren.
Im Winter dann wurde der obere Rücken immer schlimmer, ich wieder zum Arzt und Kernspin, 2 Bandscheiben degeneriert und gerade Stellung der HWS.
KG und Fango, das war im Februar nun.
Seit paar Wochen auch wieder schmerzen in der LWS.
Es wurde geröngt und hab nun eine Überweisung zur MRT der LWS wegen Verdacht auf Spondylolyse.
Hab auf dem Röntgenbild auch gesehen das ich eine Skoliose habe in der LWS, der vorletzte Wirbel sieht sehr desolat aus und der Arzt meinte das da was am Wirbel sei und er aber trotzdem MRT machen will.


Mittlerweile bekomme ich starke Rückenschmerzen aus dem nichts heraus.
Sitze am Pc, alles war normal aufeinmal beim Gang auf die Toilette schwere stechende Schmerzen im Nacken von Schulter zu Schulter hinten quer rüber.
Musste dann Schmerzmittel nehmen.

Oder beim aussteigen aus dem Bus schwere Schmerzen in der BWS.

Diese Schmerzen dauern meist 1-2 Wochen je nach schwere und kommen dann sofort wieder, schmerzfrei paar wenige Tage dann sofort wieder Schmerzen.

Wenn ich mit Kytta Creme einschmiere wirds im Nacken aktuell besser.
Trainieren kann ich mittlerweile kaum noch was.

Hab jetzt echt ****** das ich mit 35 Jahren ein total Krüppel bin, kämpfe seit 10 Jahren mit den Rückenschmerzen und würde echt gerne mal ein Schmerzfreies Leben führen können

Hab nun auch im Fitnessstudio gekündigt da es kein Sinn mehr hat.
Da seinzige was noch geht ist bisschen schwimmen und Fahrrad fahren aber das auch nur mit Fully und mit eingschmierten Rücken.

Was tun?
Gesundheitssystem ist eh fürn *****, ich bekomme mittlerweile nicht mal mehr KG verschrieben, einzige worauf ich hoffen kann ist Schmerzmittel und Krankschreiben, mehr machen die nicht mehr.

Ich kann doch nicht mit 35 Jahren schon so im Eimer sein????