-
Neuer Benutzer
Abnehmtool für iPhone/iPod Touch
Weiss nicht wer hier auch Scooby kennt. Auf jeden Fall hat er vor kurzem ein wie ich finde absolut praktisches Programm für's iPhone bzw. den iPodTOuch vorgestellt. Am Besten schauts euch mal selber an.
http://www.youtube.com/watch?v=Hz2HJCUb2U0
Ich finds klasse. Gerade weil man es immer dabei haben kann. Leider habe ich weder iPhone noch iPodTouch und im deutschen iTunes Store ist es nicht zu haben. Kann mir jemand vielleicht ein ähnlich einfach gestaltetes Programm empfehlen dass AUCH AUF NEM MAC LÄUFT!? Kaloma läuft bei mir nämlich leider nicht.
-
Hallo,
herrlich, ich liebe Scooby . Der sieht so lustig aus mit seiner Mütze .
Zum Thema:
Schon mal einen Windows Emulator probiert? Damit müsstest du eigentl. Kaloma zum laufen bekommen:
http://www.netzwelt.de/news/73562-em...c-auf-dem.html
Mfg
-
Neuer Benutzer
Hatte gehofft,dass irgendjemand vielleicht ne alternative kennt. So wie in dem Video ist genau das was ich suche, da ich gerade unterwegs beim Essen immer den Überblick verliere und zu Hause jetzt wahrscheinlich eher zuwenig esse.
hm...bin leider absoluter cyber analphabet. Wo kann ich dass denn runterladen? Hab zwar gegoogelt aber nichts so richtig gefunden.
-
Hallo,
ich hab auch nen Mac und find das auch ziemlich doof, dass kaloma da nicht läuft. Und ich hab nicht Lust Windows auf meinem schönen Mac zu installieren (und nein auch nicht mit einem emulator, windows kommt mir da sicher nicht rauf, egal in welcher form )
Wär toll wenn einer ein Programm wüsste.
Ich hab übrigens ein iPhone 3G, aber ich würd gern auch ein Programm für den Mac haben.
-
Neuer Benutzer
@Tyrox...ich wollte es mir aus dem US-iTunesStore laden aber da wurde mir angezeigt,dass ich da gar nich registriert bin sondern nur für Deutschland. Kann ich mir also da gar nichts laden oder kann/muss ich mich da extra registrieren?