-
Mammut Amino Liquid
Hallo Leute,
habe mir das Mammut Amino Liquid gekauft (1l Flasche) und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Soweit ich weiß, ist es ja leider zum größten Teil aus kollagenem Eiweiß (übrigens decken sich die Aminoangaben mit diesem Produkt hier http://www.bbszene-shop.de/body-atta...o-liquid.html).
Auf der Flasche oder Website ist leider nicht angegeben, aus was das Zeug besteht. Wisst ihr das? Kann man das aus der Aminobilanz herauslesen? Und ist es wirklich zu nix zu gebrauchen?
-
Men`s Health Abonnent
Kann ich leider nichs zu sagen, kann dir nur sagen das "Mammut" hier nich den besten ruf hat
-
is das zeug echt so unbrauchbar? das gibs doch nich...*******!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Imperator88
is das zeug echt so unbrauchbar? das gibs doch nich...*******!
unbrauchbar nich, aber überflüssig
-
75-kg-Experte/in
Ich mach mir jetzt keine Freunde aber, 90% aller Supss sind überflüssig
-
Sportstudent/in
 Zitat von BladeX
also wir sind freunde...
-
wird dir nichts bringen, da es dabei um kollagenprotein handelt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BladeX
1000% Zustimmung !
-
Warum kauft man sowas? Glaubst du echt, ne Gabe Liquid Aminos nach dem Train machen bei dir den Unterschied zwischen Aufbauen und nicht Aufbauen aus?
Ein gutes Whey für morgens und nach dem Train ist das einzige Supp das wirklich sinnig ist. Alles andere sind Spielereien die entweder völlig sinnlos sind, oder nur auf professionellem Niveau sinnvoll eingesetzt werden können.
Für das Geld geh lieber n Steak essen. Hast du mehr von.
-
 Zitat von Juju90210
Warum kauft man sowas? Glaubst du echt, ne Gabe Liquid Aminos nach dem Train machen bei dir den Unterschied zwischen Aufbauen und nicht Aufbauen aus?
Ein gutes Whey für morgens und nach dem Train ist das einzige Supp das wirklich sinnig ist. Alles andere sind Spielereien die entweder völlig sinnlos sind, oder nur auf professionellem Niveau sinnvoll eingesetzt werden können.
Für das Geld geh lieber n Steak essen. Hast du mehr von.
naja creatin glutamin bcaas sind scon top, wenn man weiß wie man sie einsetzt. aber sonst gebe ich dir recht, den föüssigen kram braucht niemand.