-
Rohe eier als eiweißquelle
Also da ich auf Montage bin hab ich Weltweit schon viele Fitnesstudios (von Innen ) gesehen.da jetzt bin ich in Teheran und obwohl hier jeder Spass verboten ist,gibts hier (private)Clubs wo ich seit 2 Wochen 3-4mal pro Woche mein bestes gebe...aber...da es hier mit hinreichender Ernährung (Eiweißquellen)schlecht ist nehm ich zum ersten mal vorm Frühstück und vorm Mittag je 3 rohe Eier ohne Eigelb zu mir...wer hat Erfahrungen damit oder es mal dauerhaft Angewand!?
Schöne Grüsse von Daniel[/b]
-
Bei den strengen iranischen Hygienevorschriften brauchst Du Dir im Salmonellen keine Sorgen zu machen.
Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht?
Ausserdem ist die Eiweissmenge in Eiklar verflucht gering (~11g pro 100g Eiklar)
Gruss
Bunny
-
ich würde sie trotzdem lieber Kochen
-
Hm, würde die Eier auch eher kochen...
Und entgegen dem üblichen Oh Goooott, Cholesterin!!-Geschrei würde ich für eine Weile (nicht zuuuu lang, klar!) auch das Eigelb nehmen (ohne das ist es mit der Proteinmenge wirklich nicht weit her).
Aber Ei hat auf jeden Fall richtig gutes Protein (ist ja bekannt), würde ich auch machen!
-
OK,vielen Dank!
Werd mal die Eier Kochen,ist vielleicht doch besser!!!
Ich werd bei meinem nächsten Trip Mitte Feb.mal Proteinpulver mitnehmen...ach übrigens hab ich hier 25 Grad
-
Durch das kochen wird das Protein sogar besser aufgenommen.
Allerdings sollte das Eigelb flüssig bleiben
LaZy