-
Sportbild Leser/in
Brust und Lat wollten auch kommen. Wo bleiben die nur?
Hallo,
Ich trau mich einfach mal mein erstes Bild zu posten, obwohl ich nicht so eine rasante Metamorphose wie manch anderer hier vorzuweisen hab (aka in 6 Wochen vom Findelkind zum BlackAngus Zuchtbullen).
Leider hab ich keine wirklich aussagekräftigen Vorherbilder, hab aber noch nen paar gefunden die wenigstens einen Eindruck von meiner Statur vermitteln. Meine Ausgangsdaten waren mit 62 kg auf 1,79m denkbar schlecht, heute sind es 71. Vor einer Woche habe ich angefangen meine Ernährung von "ziemlich scheizze" auf "relativ gesund" umzustellen.
Treiniere seit knapp 1,5 Jahren (nach WKM, Kreuzheben erst seit nem Monat). Leider auch ne hohe Ausfallrate durch OP's.
So nun die Fragen:
1. warum hab ich keinen Lat, obwohl ich doch fleißig Klimmis mache?
2. Wo ist die Brust. Beim Bankdrücken merk ich wie alles in die vordere Schulter geht, was tun dagen?
3. Meint ihr die ergebnisse sind für die Zeit als ekto in ordnung?
sehr schön zu erkennen auch der ideologische Wechsel, von der langharigen dauerbreiten Zecke bis zum... naja, das sagt ihr mir hoffendlich..^^
Rückansicht kommt noch sobald mein Bruder als Kamerahalter von der Arbeit kommt.
Bild 1 vorher | Bild 2 heute | Bild 3 heute mit schnapschusscharakter vor extrem dreckigem Spiegel^^
-
Sportstudent/in
Trainiere erstmal weiter, einen Lat kannst du bei so wenig Masse moch nicht erwarten.
-
Kommt Zeit, kommt Masse... Nur keinen Stress.
-
Sportbild Leser/in
genau das denke ich mir eigendlich auch immer, aber hier im Bilderthread zu blättern kann ganz schön demotivieren, was die Leute hier für quantensprünge machen.
Egal, ich mach unbeirrt weiter. Der Thread war insgesamt auch eher als Start einer Fotostory gedacht, in nem halben Jahr kommen neue(und anständige) Bilder.
-
kannst ja mal probieren die schultern beim Bankdrücken zusammen zu ziehen.
Und Klimmzüge als erstes machen.
-
einfach ne andere übung probieren... die übung die DIR am meisten bringt (im sinne von, erschöpfung der brust) ist für DICH die beste...
****** drauf was andere sagen... es muss nihct immer bankdrücken sein..
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
achte auf jeden fall drauf bei den engen klimmzügen ganz runter zu gehen, und nicht immer nur den halben weg hochzuziehen..