-
Whey + Creatin
Hallo Leute,
nach langer Einlesezeit hier im Forum habe ich nun ein hoffentlich gutes Whey, zu einem anständigen Preis gefunden:
http://www.fitabo.com/product_info.p...d2ae9a67e05017
Denkt ihr Preis / Leistungs Verhältniss stimmt hier?
Ich hatte vor mir jeweils morgens nach dem Aufstehen, sowie nach dem Trainig einen Shake zu machen. Das hieße an Trainigstagen 2 und an trainigsfreien Tagen 1 Shake! Ist das so sinnvoll?
Nun zum Creatin... hier bin ich total ratlos! Ich habe mir die letzten 20 Seiten des Forums angeguckt und eigtl kommt immer die selbe Antwort "SUFU!" oder "das hatten wir schonmal". Welches günstige Creatin ist zu empfehlen? Es soll natürlich kein Billigschrott sein, aber etwas preisgünstiges würde meinem doch sehr beschränktem Budget sehr zu Gute kommen.
MfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nurik
Hallo Leute,
nach langer Einlesezeit hier im Forum habe ich nun ein hoffentlich gutes Whey, zu einem anständigen Preis gefunden:
http://www.fitabo.com/product_info.p...d2ae9a67e05017
Denkt ihr Preis / Leistungs Verhältniss stimmt hier?
Ich hatte vor mir jeweils morgens nach dem Aufstehen, sowie nach dem Trainig einen Shake zu machen. Das hieße an Trainigstagen 2 und an trainigsfreien Tagen 1 Shake! Ist das so sinnvoll?
Nun zum Creatin... hier bin ich total ratlos! Ich habe mir die letzten 20 Seiten des Forums angeguckt und eigtl kommt immer die selbe Antwort "SUFU!" oder "das hatten wir schonmal". Welches günstige Creatin ist zu empfehlen? Es soll natürlich kein Billigschrott sein, aber etwas preisgünstiges würde meinem doch sehr beschränktem Budget sehr zu Gute kommen.
MfG
Kauf dir ein Monohydrat. (Gibts hier im Shop)
Einnahme: 5g Täglich
An Train Tagen direkt nach dem Train mit dem PWN.
An Train freien Tagen morgens auf nüchternen Magen.
So machen es viele aber nicht alle.
Denk es folgen bestimmt bald ein paar Beiträge von Kollegen die es anders machen/empfehlen!
Protein:
Schau das so auf ca 2g/kg Körpergewicht nimmst. Das ist so ne Richtline. Ich z.B. nehme 3g /Kg Körpergewicht.
Auch hier werden sich bald einige verschiedene Meinungen zu Wort melden.
-
 Zitat von keamo
Kauf dir ein Monohydrat. (Gibts hier im Shop)
Einnahme: 5g Täglich
An Train Tagen direkt nach dem Train mit dem PWN.
An Train freien Tagen morgens auf nüchternen Magen.
So machen es viele aber nicht alle.
Denk es folgen bestimmt bald ein paar Beiträge von Kollegen die es anders machen/empfehlen!
Protein:
Schau das so auf ca 2g/kg Körpergewicht nimmst. Das ist so ne Richtline. Ich z.B. nehme 3g /Kg Körpergewicht.
Auch hier werden sich bald einige verschiedene Meinungen zu Wort melden. 
Vielen Dank schonmal! Habe auch schon öfters gelesen man solle sich "nur" Monohydrat kaufen. Aber wo liegt da genau der Unterschied? Der ist mir bisher nicht so ganz klar geworden.
Und: Kapseln oder Pulver? Und welches aus dem Shop ist zu empfehlen? BMS? Body Attack?
Das ist für mich alles ein Dschungel! Daher freue ich mich über jede Hilfe
-
Das Whey und der preis sind top, und nen seriöser Shop.
der Shop hat auch ne menge creatin monohydrat, im endeffekt alles das gleiche
-
kapseln sind viel teurer also pulver benutzen. auf jedenfall monohydrat und am besten creapure was aber nicht unbedingt sein muss. mit body attack und ultimate nutrition macht man denke ich nix falsch.
-
 Zitat von Olson
kapseln sind viel teurer also pulver benutzen. auf jedenfall monohydrat und am besten creapure was aber nicht unbedingt sein muss. mit body attack und ultimate nutrition macht man denke ich nix falsch.
Also mit Whey von Peak kommste billiger. (Is nen 2,5kg Eimer...)
Ob nun Fusion oder ON Whey is wohl ne Geschmacksfrage wegen der paar ct.