Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Eisenbeißer/in

Hat sie auch einen Namen?

................................

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    ja,
    aber welchen weiß ich nicht

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ui...... sehr nette Person.
    Die nette ist doch aber viel zu kräftig für Dich Turgay....

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    da flatterts mir in der hose . hat die auch waden?

Flex Leser
    Huiiiiii, schöne Beine.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Das ist aber ne hüsche

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    ................................
    Ja - lautet die Antwort auf Deine Frage, und zusätzlich hat sich noch jemand mit Photoshop am Original zu schaffen gemacht, um zumindest Die beine zu verändern.
    Ich hasse solche Fake - Bilder. Sie suggerieren etwas, dass es in Wahrheit nicht gibt und viele halten das auch noch trotzdem für Realität.
    Möglicherweise verbauen sie sogar den Blick auf reale Schönheiten - diese Foto ist beeindruckend, aber - Nein Danke!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von allround
    Ja - lautet die Antwort auf Deine Frage, und zusätzlich hat sich noch jemand mit Photoshop am Original zu schaffen gemacht, um zumindest Die beine zu verändern.
    Ich hasse solche Fake - Bilder. Sie suggerieren etwas, dass es in Wahrheit nicht gibt und viele halten das auch noch trotzdem für Realität.
    Möglicherweise verbauen sie sogar den Blick auf reale Schönheiten - diese Foto ist beeindruckend, aber - Nein Danke!

... und du bist dir sicher, dass das bild bearbeitet wurde?

ps: für diejenigen, die sich von meinem ausl. namen irreführen lassen:die frage wurde analog zur szenetypischen frage "hat er auch beine?" formuliert!

Eisenbeißer/in
    Haste ne Uhr? Haste n Euro ... da kannst Du viele ähnlicher fragen finden - einfache Antwort - und die korrekte ist immer ja oder nein.

Zum Bild: Quadriceps, Po und Oberschenkelrückseite sehen gemorpht aus, das Spiegelbild hat andere Muskelansätze.
    Schön anzusehen, wie gesagt, aber nur ne computergetunte Traumfrau - bleibt lieber beiden Realfrauen, die ihr erreichen könnt. Da gibt auch ecjt gute, und das macht mehr spass, als nur am PC zu sein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von allround
    Haste ne Uhr? Haste n Euro ... da kannst Du viele ähnlicher fragen finden - einfache Antwort - und die korrekte ist immer ja oder nein.
    huh? was is das für ein (strohmann-)argument? wozu? ich sagte, es ist eine humoristische frage (welche nichts mit den beispielen deines argument zu tun hat), so dass du dir deine sarkastische antwort hättest sparen können.
    würde ich jedoch fragen, ob du nun diesbezüglich deine fres.se halten könntest, wäre eine solche antwort wie zuvor verständlich.
    lediglich wenn.

Zitat Zitat von allround
    Zum Bild: Quadriceps, Po und Oberschenkelrückseite sehen gemorpht aus, das Spiegelbild hat andere Muskelansätze.
    eben aus demselben grund halte ich es für echt.
    mich wunderts nur, dass keiner sie zu kennen scheint...

Zitat Zitat von allround
    Schön anzusehen, wie gesagt, aber nur ne computergetunte Traumfrau - bleibt lieber beiden Realfrauen, die ihr erreichen könnt. Da gibt auch ecjt gute, und das macht mehr spass, als nur am PC zu sein.
    wooh
    streitsucht? profilneurose?
    (oh nein wann werdet ihr denn endlich mal aussterben? keine lust auf sowas... ich klink mich aus)