Umfrageergebnis anzeigen: Welches würdet ihr Empfehlen?
- Teilnehmer
- 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Massacra
-
Massacra Episode 2
-
Cell Mass
-
Peak CreaPump Extreme
-
Eure Meinung ist gefragt.
Welches Creatin würdet ihr empfehlen?
bin 1,75 groß und wiege 71kg und trainiere schon seit 1 1/2 jahren.
Habe mich bisschen informiert und mich nun auf 3 festgelegt.
-Olimp Massacra(oder Olimp Massacra Episode 2)
-Cell Mass von Bsn
-oder Peak CreaPump Extreme?
oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen nehme noch whey protein und langsam verdauliches protein.
-
ich würd massacra nehmen, also das neue. die nährwerte sind nicht schlecht, ich weiß aber nicht obs zu was taugt . die anderen sind so lalala, 0815
-
Hätte gerne mehr Meinungen bzw Erfahrungsberichte.Trotzdem danke
-
ich habe es seit 6 Wochen in Gebrauch, ist der Hammer, geiler als Attack, oder Intensity, weniger Koffein, und mehr AAKG ^^ nice pump und 60% Dextrose geben gut energie
-
Discopumper/in
@ rouven89:
welches von den produkten hast du getestet?
gerade der "weniger koffein" hinweis macht mich neugierig, da ich kein kaffee oder cola trinke und auf koffein wie ein "hallo-Wach-Männlein" reagiere 
ich hab zzt. Olimp AAKG Caps hier und nimm immer 4 st., die m.e. aber nicht so pumpen wie pulver arginin mit 5 gr. vorher.
andere sind ja von den caps total begeistert, ich nicht so.
-
Massacra. Hab Version 1 noch.
Adern kommen gut und man wird schon leicht aggressiv, aber hab davon ****** Pickel bekommen...
Liegt wohl an dem viel enthaltenem HMB.
-
Welche Mittel in Massacre macht dich den leicht aggressiv,ist wohl mehr die einbildung jetzt muss ich mal böse schaun wenn ich gewichte drücken oder ?!! Sorry aber son Mist.
Ich würde Cellmass bevorzugen ist alles drin was man braucht Glutamin Beta Alanin,und Etyl Ester mehr brauchste auch nicht die ganzen Vitamin zusätze usw.. alles Bockmist..
-
Sportstudent/in
CellMass kann ich auch nur weiter empfehlen hatte ich auch vor meiner kur,war echt gut und der Geschmack war okay. bzw sogar mehr wie okay.
-
HI,
finde auch das Cellmass sehr gut ist... man kann es acuh noch mit Nitrix kombinieren dann ist der Pum einfach genial...
aber dabei nicht auf das Protein vergessen... den das ist immer noch eines der wichtigesten sachen... außer man ernährt sich so gut das man 2 g/kg Körpergewicht sowieso zu sich nimmt
-
Moderator
Ich finde das z.b. das creapur von UN völlig reichen würde.
Aber jeder wie er möchte.
Kauf dir noch ein gutes whey und ein paar coffein tabs dazu wenn du einen energieschub brauchst und gut is.
Ist auch noch günstiger.
Ein GUTES creatin monohydrat reicht aus.