Werbung

Letzte Bilder

News

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare

Den Bizeps fest im Blick
Heinz-Werner Bongard ist 1,74 m groß, 72 Kilo schwer, „schon seit meiner Jugend“. Sein Gewicht hat sich in Jahrzehnten nicht verändert, seine Figur dagegen enorm.
 
Body 'N House Party am 19.11.2011
Die einzigartige Party extra und speziell für die Fitness- und Bodybuilding Szene - schon nächstes Wochenende in Leinfelden.
 
Polizei gelingt Schlag gegen die Dopingszene
Bei einer Razzia in der Doping-Szene hat die Polizei am Donnerstag in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen große Mengen Wachstumshormone und Anabolika sowie ...
 
Andre Regestein hat geheiratet
André Regestein hat am Wochenende in hohen Norden seiner langjährigen Partnerin da Ja-Wort gegeben!
 
Breitensteins Natural BB Mag jetzt am Kiosk und im BBSzene Shop: Die besten Tipps und Tricks und Texte steroidfreier Athleten.Natural Bodybuilding Magazin Oktober-Dezember 2011
Breitensteins Natural BB Mag jetzt am Kiosk und im BBSzene Shop: Die besten Tipps und Tricks und Texte steroidfreier Athleten.
 
Schwarzenegger schreibt Memoiren
Arnold war schon viel: Bodybuilder, Schauspieler, Politiker. Jetzt will der ehemalige Gouverneur von Kalifornien unter die Autoren gehen und seine Biographie veröffentlichen.
 
Neue Qualifikationsregeln für Mr. Olympia
Nach dem letzten Mr. Olympia und Gesprächen zwischen der IFBB Pro League und den Veranstaltern, wurde entschieden, dass ab 2012 die Qualifikation für den Mr. O wie folgt geregelt wird.
 
Für 30 Millionen Euro Anabolika verkauft
Jahrelang verkaufte eine internationale Bande in großem Stil übers Internet illegal Anabolika zum Muskelaufbau. Ein 33-jähriges Mitglied des Anabolika-Rings muss sich ...
 
Luke Wood verstorben
Australische Foren melden: Luke Wood ist nach einer Nierentransplantation verstorben. Anscheinend aufgrund einer Abstoßungsreaktion.
 
NAC Coaching Day bei Best Body Nutrition
Am Samstag, dem 27. August, setzte sich die Coaching-Day-Reihe des NAC Germany in der Firmenzentrale von Best Body Nutrition im sächsischen Auerbach erfolgreich fort.
 
Umschlagplatz von Anabolika auf Mallorca gesprengt
Einer Sondereinheit für organisiertes Verbrechen der nationalen Polizei und der Guardia Civil gelang gestern der bisher grösste Schlag gegen den organisierten Handel von verbotenen anabolen ...
 
Polizei tötet Bodybuilder mit Taser
Die Anwendung von Elektroschockern hat in den Staaten schon oft zum Tod des zu Verhaftenden geführt, nun gibt es einen Todesfall in England.
 
Eröffnung Schwarzenegger Museum: Video
Jahrelang wurde am Museum in Thal bei Graz gewerkt, am kommenden Samstag, am 64. Geburtstag von Arnold Schwarzenegger, wird sein Geburtshaus nun offiziell für Besucher geöffnet.
 
Polizei stellt Steroide bei Rentnern sicher
Den bislang größten Fund illegaler anaboler Steroide in Nordhessen haben Ermittler der Kriminalpolizei Korbach in einem Keller bei Trendelburg (Landkreis Kassel) gemacht.
 
SmartShake v2 - Die Jay Cutler Edition ist da
Seit Sommer ist er da – der SmartShake v2. Neben dem neu entwickelten Deckelsystem ist das größere Fassungsvermögen die wichtigste Neuerung des funktionalsten Shakers der Welt.
 
Älteste Bodybuilderin: 75 Jahre
Die laut dem Guinness Buch der Rekorde älteste Bodybuildering der Welt Ernestine Shepherd aus Indianapolis ist erst mit 56 Jahren ins Fitnesstudio gegangen.
 
Arni bald im Kino
Nachdem es mit der geplanten Rückkehr Arnold Schwarzeneggers auf die große Leinwand nicht besonders gut aussah, erhalten die Pläne nun neues Leben.
 
Die Nadel ist vier Zentimeter lang. Vincent sticht sie sich selbst in den Po. Jeden Sonntag, seit vier Monaten. Meistens auf einem Tankstellen-Klo.Muskeln auf Pump
Die Nadel ist vier Zentimeter lang. Vincent sticht sie sich selbst in den Po. Jeden Sonntag, seit vier Monaten. Meistens auf einem Tankstellen-Klo.
 
Hessen: Rezeptbetrug im großen Stil
In fast 20 Apotheken im Rhein-Main-Gebiet wurden in den letzen Wochen gefälschte Rezepte eingelöst. Diese sind so gut nachgemacht, dass sie mit bloßem Auge nicht als Fälschung zu erkennen sind.
 
Cell Attack - Hardcore Pre- Workout Cell Optimizer
Weiders Cell Attack ist das neue Hardcore-Kombinationspaket aus einem hochwirksamen Pre-Workout Cell Optimizer und einem hochdosierten Nährstoff-Booster in Kapselform.
 
Naturbursche: Benjamin Straub
Jede einzelne Faser ist zu erkennen, die Muskeln springen dem Betrachter förmlich entgegen, imposant, geballt und bis zum äußersten gespannt sind Brust, Bizeps und auch die Schultern.
 
Doping-Ring aufgedeckt
Ein 51-jähriger Anabolika-Dealer aus Bühl und sein 32-jähriger Kompagnon aus Rastatt sind am Dienstag bei einer großen Durchsuchungsaktion festgenommen worden.
 
Viorel Ristea: Herzstillstand bei Wettkampf
Der in Rumänien sehr bekannte Bodybuilder Viorel Ristea erleidet beim Musclemania Universe Weekend in Miami offenbar einen Herzstillstand.
 
Pillen-Panik: Die gedopte Republik
Stress, Leistungsdruck, zu viel Arbeit: Immer mehr Deutsche werfen Pillen ein - sogar mit Anti-Alzheimer-Arzneien putschen sie sich auf. Die Präparate bestellen sie im Internet.
 
Nach 25 Jahren gehen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger getrennte Wege. Maria ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.Arnold und Maria gehen getrennte Wege
Nach 25 Jahren gehen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger getrennte Wege. Maria ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.
 
Definiere Deinen Gestaltungsraum oder er definiert Dich
In der Psychotherapie bezeichnet der Begriff „Gestaltungsraum“ die Gesamtheit aller Möglichkeiten eines Menschen, sein Leben, seine Umwelt und seine Wahrnehmungen und Handlungen in dieser zu gestalten.
The Governator - UPDATE: Trailer
Lange wurde gemunkelt, was Arnold Schwarzenegger mit seiner freien Zeit nun anstellen würde. Nun ist zumindest eines klar: Er wird zum Superheld einer neuen Zeichentrickserie!
Daniel Hill und Günther Schlierkamp am BX Stand
Wer die Videos, die bei BodyXtreme zu sehen war mit Daniel gut fand, der kann ihn am BodyXtreme Stand (Hallo 9.1) besuchen, auch dabei ist Günther Schlierkamp.
Vince Taylor am 21.04.2011 in Berlin
Der Berliner Verband, IFBB Berlin, holt für alle Bodybuilding - Fans, eine lebende Legende nach Berlin: Vince Taylor!
<a href=http://www.extreme-mass.de/best-body-nutrition.html target=_blank><u>Best Body Nutrition</u></a> Pressemeldung: Der Gesamtsieger Junioren des DBFV startet dieses Jahr erstmals am 15.5. bei der ostdeutschen Meisterschaft des NAC in Torgau.Chris Beyer gibt sein Debut beim NAC
Best Body Nutrition Pressemeldung: Der Gesamtsieger Junioren des DBFV startet dieses Jahr erstmals am 15.5. bei der ostdeutschen Meisterschaft des NAC in Torgau.
Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager

Bodybuilding Forum