-
Sportstudent/in
Zu schnelle gewichtssteigerung?!
Moin Zähne 
brauch mal n kurzen Ratschlag.
Also seit Anfang Mai bin ich Beim Aufbau, nach der Diät, ich war nach der Diät auf ca. 96kg, nun nach knappen 3 monaten, wiege ich ca. 101kg, meint ihr das, dass zu viel ist? Sollte ich mit der Ernährung doch etwas langsamer machen Bis Februar will ich aufbauen, und dann ne Diät starten. Hatte mir eigentlich vorgenommen die 110kg marke nicht zu überschreiten, jetz ist die Frage wie ich das machen soll, kann es sein das ich einfach nur Wasser gezogen habe, als ich wieder mit ordenltich Kohlenhydraten angefangen habe? Habe davor ne LowCarb Diät gemacht. Meine Mutter meinte das ich dicker geworden bin
Wobei ich mir einbilde, das meine Beine ziemlich gewachsen sind (muskelmasse), meine Hose ist definitiv enger geworden, aber die Konturen sieht man trotzdem genauso wie mit 96kg, sogar etwas besser, ich hoffe das ich mir das nich einbilde
-
Flex Leser
mit sicherheit wirst du wasser gezogen haben , unzwar ordentlich
5kg fett / muskelmasse dauert wahrsch wesentlich länger
ansonsten entscheidet der spiegel obs zu schnell geht , mach fotos in richtigen posen im selben licht bzw platz und beobachte deine entwicklung in regelmässigen zeitabständen
eine alternative oder zusätzliche option wäre nachtürlich dein KFA zu messen und das ganze dann auch zu kontrollieren