-
Hilfe beim Trainingsplan
Hallo Community ,
ich habe vor zwei Monaten mit dem Training bei MCFit angefangen.
Zur meiner Person: w, 20 Jahre alt, 161cm groß und 54 Kg schwer.
Mein Ziel ist es 5Kg abzunehmen, meine Muskulatur zu straffen und aufzubauen.
Ich habe dazu einen Trainingsplan im Studio erhalten, mit dem ich aber nicht unbedingt zufrieden bin.
Deshalb würde ich mich sehr über Verbesserungen und Anregungen von Euch freuen.
Im Anhang die TP, ausgelegt auf 4 Traingstage
Grüße Nadja
-
Discopumper/in
damit du 49 kg wiegst ?????
-
...ja, meine Zieel sind eine Körperfett Reduzierung und Straffung der Muskulatur, ich denke 49Kg wären bei meiner größe damit optimal
-
75-kg-Experte/in
5 Kilo ABNEHMEN und Muskulatur AUFBAUEN....
Finde den Fehler
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von meteora
5 Kilo ABNEHMEN und Muskulatur AUFBAUEN....
Finde den Fehler 
Wenn sie Anfängerin ist, dann kann das schon klappen und auch wenn nicht, denke ich nicht, dass es unmöglich ist.
Und stenker hier mal nicht so rum, ich poste ja schon im Frauenforum.
Grundsätzlich ist ein TP ein TP, egal ob Mann, oder Frau.
Also Suche bemühen.
-
75-kg-Experte/in
Ganz einfach: Wer einen "straffen" ergo muskulösen Körper haben will, kann bei der Größe keine 49kg wiegen.
Zum Trainingsplan: Wann sind denn deine 4 Trainingstage? Wenn sie aufeinanderfolgend sind, bezweifle ich, ob das Beintraining so effektiv sein kann. Außerdem frag ich mich, warum manche Studios immer noch spezifische "Frauenpläne" erstellen. Wenn diese Adduktoren, Abduktoren schon sehe...braucht ne Frau genauso wenig wie ein Mann, wenn sie richtig ihre Beine trainiert.
Sieht ganz einfach wie ein Standardplan aus...nicht mehr. Lass Dir bitte nach ein paar Wochen einen individuellen Splitplan erstellen, wenn das Studio dazu in der Lage ist.
Wie gestaltest du dein Cardiotraining?
Und zum Thema Fett abnehmen und Muskeln aufbauen: Dazu ist vor allem langfristig eine entsprechende Ernährung erforderlich. Wie sieht denn deine Ernährung aus?
-
ja ich bin anfängerin, in erster linie geht es mir darum einen optimal tp zuerstellen und wennn die 49kg dabei nicht möglich sind oder meinem ziel entsprechen einen straffen und fitten körper zu erlangen, werde ich denn spaß am sport nicht verlieren, sondern die ergebinsse auch bei mehr kg sehen.
ich ich trainier mo, mi, fr, sa
-
zu meiner ernährung : ich bin dabei mir einen low carb plan zuerstellen
zuzeit zurzeit liegt die kcal aufnahme bei 1350 , ich achte auf viel eiweiß und wenig kh bis dieser allerdings optimal ist dauert es wohl noch ne weile, da ja noch kein meister vom himmel gefallen ist
habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich meinen ersten ep selber erstellen kann?
-
du solltest lieber fitness machen statt bb weil bb heißt eigentlich mehr masse und muskulatur