-
Frage/Hilfe zum Abnehmen
Hallo,
erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt, 187cm groß und wiege 115kg.
Ich trainiere seid 2 Monaten.
Das Problem ist aber das ich nicht abneheme ist ja auch klar wenn man unregelmäßig frisst und dann alles in sich rein stopft was in der nähe zu finden ist.
Letztens wurde mir dann erzählt das wenn ich täglich 3 x ein Eiweißshake trinken würde und Fleisch essen würde das ich super gut abnehme. Stimmt das?
wenn ich das machen und mich nur noch so ernähren würde:
Wenn ich anfangen würde morgens einen Eiweißshake zu trinken und ein stück Putenfleisch zu essen und am mittag eine oder zwei bananen essen würde und ein Eiweißshake trinken würde dann am Abend wieder Putenfleisch esse und ein Eiweißshake trinke.
Würde das überhaupt was bringen oder würde ich nach ein paar Tagen zusammenklappen weil ich zu wenig Vitamine&Co zu mir nehme?
Und dann wollt ich noch fragen was das mit den Fatburner auf sich hat?bringen die was?
Mit freundlichen Gruß
Sonic123
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sonic123
Letztens wurde mir dann erzählt das wenn ich täglich 3 x ein Eiweißshake trinken würde und Fleisch essen würde das ich super gut abnehme. Stimmt das?
Wenn du dadurch ein Kaloriendefizit erreichst, ja.
Allerdings nicht zu empfhelen.
wenn ich das machen und mich nur noch so ernähren würde:
Wenn ich anfangen würde morgens einen Eiweißshake zu trinken und ein stück Putenfleisch zu essen und am mittag eine oder zwei bananen essen würde und ein Eiweißshake trinken würde dann am Abend wieder Putenfleisch esse und ein Eiweißshake trinke.
Am besten erst mal im Ernährungsforum durchlesen und Grundwissen aneignen. Kein Gemüse, kaum Obst und gute Fette enthalten. So wird das nichts
Und dann wollt ich noch fragen was das mit den Fatburner auf sich hat?bringen die was?
Du hast ja sebst geschrieben:
Das Problem ist aber das ich nicht abneheme ist ja auch klar wenn man unregelmäßig frisst und dann alles in sich rein stopft
Also kennst du schon die Lösung für dein Problem. Was soll dann hier der Fatburner bringen?
Mein Tipp:
Ernährung kpl. umstellen und intensiv trainieren. Fett wird weniger und Muskeln mehr. Ist zu Zeit mein Fatburner.