-
Umstellung in Ordnung?
So ich habe nun auf euch gehört und alles umgestellt nun wollte ich fragen ib dies so ok ist
tp 3 x die Woche
3x10 kniebeugen
3x10 kreuzheben
2x 10 wadenheben
4x 8 bankdrücken
2x 10 dips
3x 10 langhantelrudern
3x10 latt zur Brust
3x8 Military Press
3x 10 vorgebeugte fliegende
cruches
dann bin ich voll i. À.
Ep
5.45 200 Magerquark
100 Müsli
300 Milch + eiweis Pulver
8.45. 100 Pute
75 frischkäse
125 Joghurt
80 volkornbrötchen
12.00 kantinenessen (Gemüse und Kohlenhydrate und Fleisch)
15.00 50 Haferflocken
50 Nüsse
10 eiweispulver
150 Milch
18.00 50 Haferflocken
150 Magerquark
200 annanas oder anderes Obst
21.00 eine Paprika
Halbe Riesen gurke
100 Pute
22.00 30 eiweispulver
300 Milch
so ist das in Ordnung um masse aufzubauen? Ich hab noch ein Problem ich hab nen Rel. Hohen kfa! Kann ich erst mal Masse zulegen und dann so in 5 Monaten in ner defi abspecken ohne groß Masse zu verliern oder sollte ich es anders machen?
Gruß azandur
-
Achja ich Bon 20 und Wiege 81 kg und bin 181 cm
-
 Zitat von Azandur
So ich habe nun auf euch gehört und alles umgestellt nun wollte ich fragen ib dies so ok ist
tp 3 x die Woche
[...zuviel...]
Der Trainingsplan ist schrott. Wieso keinen alternierenden Ganzkörperplan? Mach den WKM Plan. Mit deinem Plan bist zu 2h im Studio und die Intensität kann bei der Menge an Übungen einfach nicht stimmen...
Alleine schon Kniebeugen und Kreuzheben direkt nacheinander ist Selbstmord.
Ansonsten: erstmal aufbauen dann abspecken - hab hier schon öfter gelesen, das man leichter aufbaut wenn man einen höheren KFA hat.
-
Hm den Plan hab ich hier aus m Forum bekommen! Mache kb mit 40 kg und kh mit 64 kg was heist alterierender gk
-
Und wenn ich jetzt Masse aufbaue sagen wir bis März und eine Löw carb Diät oder ähnliches mache verliere ich dann nicht wieder die ganze Masse denn 5-10 Kilo sollten schon runter! Bitte um Ratschläge zu meinem Anliegen dem tp un ep
-
Der Plan geht schon so in Ordnung. Ich würde noch ein paar Sachen verändern. Etwa so:
3x8-12 KB
2x 15 KH mit gestr. Beinen
3x3-5 BD
2x max Dips
3x8-12 vorg. Rudern
2x max Klimmzüge
3x 8 MP
2x 15 vorg. Seitheben
-
Ok danke hab leider keine Möglichkeit klimis zu machen deswegen latt! Wie is der ep? Und wielange kann ich mit diesem Plan bei progressiver gewichtssteigerung tranieren bis ich andere Übungen benötige bzw soliite? Und noch ganz wichtig ich möchte noch ca. 7 kg fett abnehmen sollte ich das jetzt tun oder erst nach meiner momentanen massephase
-
-
Du bist auch so eigenständig, wie ein 10 Jähriger oder? Wenn du halt keine Klimmzüge machen kannst, mach eben Latziehen. Wo ist das Problem?
Was sollen wir dazu sagen? Wenn du abnehmen willst, nimm ab. Falls nicht, dann lass es. Ist doch deine Entscheidung.
Den Plan machst du so lange, bis du nicht mehr weiterkommst.
-
Schon klar das ich latt mach! Ich will eig nur wissen ob's Sinn macht für n Jahr masse zuzulegen und dann abzuspecken und dabei krafttraning zum Muskel Erhalt weiter zubetreiben