-
Eisenbeißer/in
kreuzheben mit video, bitte kritik
hoi leute, hier ein video von mir beim kreuzheben. sieht irgendwie komisch aus ich kann meinen ***** irgendwie nich höher halten ka, bitte um kritik will mir den rücken nicht kaputt machen
vor dem anheben baue ich spannung im rücken auf und zieh die schultern nach hinten.
http://www.youtube.com/user/copi2k#p/a/u/0/lQgdyPRpxqg
mfg
-
Sieht gut aus, mach aber mal ein Video mit dem wirklichen Satzgewicht also das sah mir gerade etwas leicht aus.
-
 Zitat von Copi
hoi leute, hier ein video von mir beim kreuzheben. sieht irgendwie komisch aus ich kann meinen ***** irgendwie nich höher halten ka, bitte um kritik will mir den rücken nicht kaputt machen
vor dem anheben baue ich spannung im rücken auf und zieh die schultern nach hinten.
http://www.youtube.com/user/copi2k#p/a/u/0/lQgdyPRpxqg
mfg
für dein alter ist das doch ein wenig (sehr) hüftsteif. ist aber kein problem, weil du dich ja durch sinnvolles training geschmeidig machen könntest.
an deiner stelle würde ich die "heim-hantel" auch auf böcke ablegen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
Sieht gut aus, mach aber mal ein Video mit dem wirklichen Satzgewicht also das sah mir gerade etwas leicht aus.
hey,
das waren da glaub ich 35? kg.. mein Trainingsgewicht ist derzeit bei 50kg. Hab ein ziemlich be******enes Jahr hinter mir und fang grad bei 0 an.
Danke schonmal für die Kommentare, ich werd versuchen das mit der Hüfte besser hinzubekommen!
mfg
-
Wie trainierst du denn Kreuzheben? Also Satzzahl mit Wiederholungen. Mach mal ein Video vom richtigen Trainingssatz damit man dort sehen kann ob du die Technik richtig machst.
-
Eisenbeißer/in
Das war ein Aufwärmsatz, trainier nach dem WKM