-
BCAA's echt so notwendig ?
Also einer im Studio meinte dass BCAAs einfach nur wichtig sind, und hat mir empfohlen BCAA Tabs zu holen.
Aber ist das echt so notwendig ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...
P.S. Ich nehme das Whey von ON (100% Gold Standard), da ist ja etwas von den BCAAs enthalten ..
-
Sportrevue Leser
Hobbybereich wurscht, Leistungssport empfehlenswert
-
Also würden mir BCAA Tabs keine sichtlichen Vorteile bringen... ?
Dann ist es ja die Kohle nicht wert ...
-
Sportstudent/in
Bcaa´s find ich schon sehr sinnvoll, grade wenn man eine Diät macht.
-
Hmm dann werde ich während meiner Defi BCAAs zulegen.. soweit ich weiß dienen die ja größtenteils zum Muskelerhalt
-
Sportrevue Leser
Im Grunde hast du alles was du brauchst nach dem Training in einem ordentlichen Whey Präparat.
Ich glaube nicht, dass du rein optisch durch BCAA`s je einen Unterschied feststellen wirst
-
60-kg-Experte/in
BCAAS sind nur in einer Diät sinnvoll als Alternative zu einem Proteinshake und vor allem um Kalorien zu sparen. Ansonsten hast du die selben Nährstoffe in deinem Proteindrink.
-
Sportrevue Leser
BCAA`s sind keine Alternative zu Proteinshakes.
Kalorien zu sparen find ich in der Diät relativ einfach, denn die Nahrungsmittel die in einer Diät zum Einsatz kommen wenig Kalorien haben. Ich z.b esse derzeit 5 Wochen vor der WM ca. 7mal am Tag. Zirka 300 gr. KH und ca. 500 gr. Eiweiß, macht in Summe ca. 3200-3400 Kalorien. Hungrig bin ich damit eigentlich kaum
-
 Zitat von Alexander Sturm
BCAA`s sind keine Alternative zu Proteinshakes.
Kalorien zu sparen find ich in der Diät relativ einfach, denn die Nahrungsmittel die in einer Diät zum Einsatz kommen wenig Kalorien haben. Ich z.b esse derzeit 5 Wochen vor der WM ca. 7mal am Tag. Zirka 300 gr. KH und ca. 500 gr. Eiweiß, macht in Summe ca. 3200-3400 Kalorien. Hungrig bin ich damit eigentlich kaum
Interessante Antwort !
Was hälst du von BCAA's ? Sinnvoll oder Geldverschwendung ? Oder nur in Defi-Phasen einsetzen (hab mal gehört dass sie hauptsächlich dem Muskelerhalt dienen) ?
-
Wirkung von BCAA's habe ich nur während der Keto gspührt, vor dem Krafttraining und vor allem vorm Cardio eingenommen brachten die schon was, auch wenn ich eine Stunde davor noch 'nen Whey Shake nahm, habe ich mir mit BCAA's frischer gefühlt. Bei normaler Ernährung spüre ich nichts davon. Nehme die trotzdem, weil die antikatabol wirken und ich erst eine oder zwei Stunden nach dem Train wieder was richtiges essen kann. Habe auch gelesen, dass die Fettverbrennung verbessern sollen.