-
Alkohol bringt mehr Kraft
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das er hin und wieder einen kleinen Schnaps vorm Training trinkt um Agressionen frei zu setzen.
Er sagte weiter das er dann immer besser trainieren kann.
Er heist Frederik und ist wirklich ein Bär von einem Kraftsportler.
Was haltet ihr davon?
Soll ich jetzt auch immer Trainieren "mit Schuss" sozusagen um bessere Trainingsergebnisse zu erzielen?
Ich hab das mal letztens ausprobiert und 3 Flaschen Mixery getrunken.
Dabei hab ich noch Böhse Onkelz über Kopfhörer gehört und ich muss sagen das ich wirklich total gute Kraft hatte.
Ja ich weis nicht, habt ihr auch mal damit Erfahrung gemacht ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Liegt, wie du selbst sagst, eher an den Emotionen als dem Alkohol. Ich bringe mich vor den Sätzen ebenfalls "in Rage", und es hilft tatsächlich
-
-
Discopumper/in
Vielleicht trinkt er ja auch jeden Tag Schnaps und ist ohne extrem Antriebslos
-
Flex Leser
-
Ich kenne einen Gerüstbauer, der trinkt am morgen schon 3 Bier, bevor er zur Arbeit geht.
-
 Zitat von Joshi Imagashi
Ich kenne einen Gerüstbauer, der trinkt am morgen schon 3 Bier, bevor er zur Arbeit geht.
Ich würde fast behaupten, dass man das pauschalisieren kann.
-
Mein vater kannte nen kranfahrer der sich in der früh nen kasten bier mit ins steuerhäuschen genommen hat, und als er am abend runter is, war der kasten leer.
Allerdings musste der in der früh zur tanke und sich kleine schnäpse bestellen die er dann mit dem mund angehoben und anschließend getrunken hat, er hatte so einen tremor dass er keine flasche bier halten konnte bevor er nicht 3 doppelte drin hatte.
@topic : Was soll da ein kleines schnäpschen bei nem ausgewachsenen kraftsportler bringen? Man könnte da nen graph aufstellen und dann den punkt ausrechenen wo "gesteigerte aggressivität" einen höheren effekt bringt als "verringerte koordination", falls es diesen gibt.
-
Discopumper/in
klar und eine koksbahn nicht vergessen
-
Flex Leser