-
trizeps problem
hallo zusammen,
hab ein kleines problem mit meinem trizeps, er wächst eigentlich ganz gut, auch kaftmässig bin ich zufrieden, nur habe ich das problem dass er (wie auf dem bild gekennzeichnet) eher an der stelle wächst, wo der rote kreis ist,d.h. ganz unten am ellebogen. sieht nen bisschen komisch aus da der blau gekennzeichnete teil kaum bzw garnicht wächst, vielleicht trainier ich falsch???? der letzte nicht gekennzeichnete kopf vom trizeps macht keine probleme.... also mit welcher übung trainier ich am besten den blau gekennzeichneten teil ?????
-
Discopumper/in
Genenit!
-
Eisenbeißer/in
am besten bei deinen eltern beschweren!
-
Moderator
 Zitat von pimpolo88
hallo zusammen,
hab ein kleines problem mit meinem trizeps, er wächst eigentlich ganz gut, auch kaftmässig bin ich zufrieden, nur habe ich das problem dass er (wie auf dem bild gekennzeichnet) eher an der stelle wächst, wo der rote kreis ist,d.h. ganz unten am ellebogen. sieht nen bisschen komisch aus da der blau gekennzeichnete teil kaum bzw garnicht wächst, vielleicht trainier ich falsch???? der letzte nicht gekennzeichnete kopf vom trizeps macht keine probleme.... also mit welcher übung trainier ich am besten den blau gekennzeichneten teil ?????
Du kannst mit bestimmten übungen evtl. ein bischen mehr hier oder dort betonen, daß war es aber auch schon.
Obwohl ich eigentlich anderer meinung bin.
Mache schweres enges bankdrücken und dann sollte e schon wachsen.
Natürlich ist es dir genetisch vorgegeben wie meine vorposter auch schon geschrieben haben.
Der trizeps von levrone ist schon echt wahnsinn!
-
 Zitat von gaggeis
Der trizeps von levrone ist schon echt wahnsinn! 
findest du?`ich find die Oberschenkel krasser...
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Genenit! 
Ähmm bitte was...
-
Flex Leser
so werte kollegen,kommt mal wieder zum thema des thread stellers zurück!
das soll hier kein"welcher profi hat den besten trizeps,u.wie/womit hat er dies erreicht" thread werden!
ein letzter kommentar noch dazu....
natürlich spiel die genetik eine riesen rolle! oder meint ihr 98,5%der user dieses forums hier(vor allem die besserwisser,die meinen,mit genug......könnte man genauso aussehen) würden selbst mit einmerweise"supplements" auch nur entfehrnt so aussehen,wie ein levrone???
so...hiermit ende der profi/genetik diskusion u.sich bitte wieder der frage des te stellen!
-
Eisenbeißer/in
Mit welchen Übungen trainierst du denn momentan deine Trizeps?
-
Moderator
 Zitat von deMax13
findest du?`ich find die Oberschenkel krasser...
Levrone seine trizepse sind meiner meinung nach einer der besten überhaupt.
Seine beine waren nie seine "stärke" auch wenn ich froh wäre nur annähernd solche beine aufzubauen.
Ontopic:
Mit schweren druckübungen sollte die beste überlastung des gesamten trizepsmuskel möglich sein.
Ansch. evtl noch eine in der dehnung ausgeführte "pumpübung" und der rest wird durch die genetik vorgegeben.