-
eiweiß supply creatin gaba ?
Hey an alle
Geh seit 2 jahren ins fitnesstudio bin 180 cm und hab 6 kg zugenommen von 64 auf 70 kg hab seit nem halben jahr keinen erfolg erziehlt weder gewichtszunahme noch muskelumfang
Hab noch nie was genommen bis demnächst hab mir jetzt ein kilo eiweiß geholt und wollt das kombienieren zuerst eig. mit dem protostrol von goldfield da hab ich aber nix positives drüber gelesen wollt mich da selber schlau machen aber da gibt es so viel krebems da blick ich nicht mehr durch
wäre net wenn mann mir hier helfen könnt
vielen dank im vorraus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcello1986
Hey an alle
Geh seit 2 jahren ins fitnesstudio bin 180 cm und hab 6 kg zugenommen von 64 auf 70 kg hab seit nem halben jahr keinen erfolg erziehlt weder gewichtszunahme noch muskelumfang
Hab noch nie was genommen bis demnächst hab mir jetzt ein kilo eiweiß geholt und wollt das kombienieren zuerst eig. mit dem protostrol von goldfield da hab ich aber nix positives drüber gelesen wollt mich da selber schlau machen aber da gibt es so viel krebems da blick ich nicht mehr durch
vielen dank im vorraus
hast also richtig gelesen.
poste mal ep und tp dann kann man dir helfen
-
Sportstudent/in
das ist natürlich schwach..
bin auch 1,80 und hab mal 62kg gewogen..
bin jetzt bei 77..
damals dacht ich nie dass ich so schnell zunehmen würde aber wenn man auf en paa kleinigkeiten achtet gehts wunderbar .. EINLESEN
-
Moderator
 Zitat von marcello1986
Hey an alle
vielen dank im vorraus
Mensch, du hast aber einen ordentlichen dialekt drauf.
Du solltest wie loop schon geschr. hat deinen TP und EP mal posten.
Wir brauchen fakten um zu nörgeln und klugscheizzn.
Ansonsten ist eine stagnation nach deiner trainingsdauer durchaus normal und allseits bekannt.
PS: alles was goldfield anbietet kanst du in die tonne kloppen.
-
tp ep
mein tp
trainiere immer zwei muskelgruppen geh mind. 4 mal die woche trainieren
zb. montag brust bizeps
bankdrücken
fang an mit 20 kg 20 mal
30 kg 18 mal
40 kg 16 mal
50 kg 12 mal
60 kg 10 mal
70 kg 8 mal
80 kg 4 mal und dan auf maximalgewicht
90 kg 2 mal oder 3 mal
dan bau ich ab auf 50 kg
und so oft wie ich kann
soungefähr 20 mal
dan butterfly presse
und fliegende übungen mit kurzhanteln
bei allen muskelgruppen geh ich mit den gewichten hoch und bau dan wieder ab
dienstags rücken trizeps bauch
mittwochs schulter nacken
donnerstags beine und bauch
sammstags brust biezeps tritzeps
so wegen dem ep
bin schon von natura aus ziemlich schlank mein bauch ist auch das eizige mit dem wo ich zufrieden bin ,
zu wenig ess ich nicht das ganz sicher hab aber auch keine lust mir 3 dosen tunfisch oder 120 g haferflocken reinzuschieben je nach uhrzeit
deswegen will ich wissen mit was ich das eiweiß am besten kombienieren soll
mfg marcello
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcello1986
zu wenig ess ich nicht das ganz sicher hab aber auch keine lust mir 3 dosen tunfisch oder 120 g haferflocken reinzuschieben je nach uhrzeit
Kurz: Du hast keinen EP und du WEIßT nicht wieviel du isst. Da du dich beschwerst ,daß du nichtmehr zunimmst isst du AUF JEDEN FALL zu wenig.
Und deinen TP hast du ebenfalls nicht gepostet, nur den Split....und aufsteigende Pyramide...naja....
Unterm Strich: Es sieht irgendwie so aus als ob du eigtl gar keine Ahnung hättest was du da tust. Und Supps können mangelhafte Ernährung NICHT ausgleichen.
-
Eisenbeißer/in
kann mich grammo nur anschliessen...
dein tp, zumindest das wenige was du verrätst sieht nicht gut aus!
und wenn man nicht zu nimmt isst man zu wenig das ist nunmal tatsache
lies dich in afänger, sowie ernährungs und trainigsforum mal gemütlich ein und lass dir zeit, danach postest deinen kompletten tp und einen gut aufgeführten ep
alles gute bis dahin