-
Casein Tabletten ?
hi ,
ich wollte mal fragen ob ihr schonmal casein tabletten gefunden habt ?
Ich war mal in einem Ernährungsgeschäft und dort wurde mir gesagt, dass es sowas nicht gibt , weil Tabletten wohl immer schnell aufgenommen werden.
Wenn es das nciht in Tablettenfrom gibt , habt ihr gute Erfahrung mit Casein Pulver gemacht ?
-
Sportstudent/in
casein tabletten
-
füll dir magerquark in kapseln ab größe 000 dann so 10 - 20 stück nachm training
und die muskeln können anfangen zu wachsen
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBing92
füll dir magerquark in kapseln ab größe 000 dann so 10 - 20 stück nachm training
und die muskeln können anfangen zu wachsen
oder so ja
-
Eisenbeißer/in
was für ein Dummfug...
hast du schon mal was von Whey tabletten gehört?
ob das jez schnell oder langsam absorbiert wird, hat mi der tablette ja absolut nichts zu tun. in den magen und somit in den blutpool kommt es genauso schnell, oder vielleicht um eine minute verzögert, wie ohne gelatine hülle.
außerdem, so eine portion Casein hat so zwischen 20 und 30 gramm. wie willst du denn das alles schlucken?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rumkugel13
was für ein Dummfug...
hast du schon mal was von Whey tabletten gehört?
ob das jez schnell oder langsam absorbiert wird, hat mi der tablette ja absolut nichts zu tun. in den magen und somit in den blutpool kommt es genauso schnell, oder vielleicht um eine minute verzögert, wie ohne gelatine hülle.
außerdem, so eine portion Casein hat so zwischen 20 und 30 gramm. wie willst du denn das alles schlucken?
vllt iser einiges gewohnt
-
quark abfüllen in kaps. .... geile ideeeeeeeeeeee
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomasss
quark abfüllen in kaps. .... geile ideeeeeeeeeeee
vor allem wäre das sicher ein verkaufsschlager. man müsste sich nur einen reißerischen namen dafür einfallen lassen.
-
-
Was war die Frage?
 Zitat von reemix
hi ,
ich wollte mal fragen ob ihr schonmal casein tabletten gefunden habt ?
Ich war mal in einem Ernährungsgeschäft und dort wurde mir gesagt, dass es sowas nicht gibt , weil Tabletten wohl immer schnell aufgenommen werden.
Wenn es das nciht in Tablettenfrom gibt , habt ihr gute Erfahrung mit Casein Pulver gemacht ?
Das ist so nicht richtig. Es gibt einige Tabletten, die langsam aufgenommen werden.
Der Wirkstoff wird in wasserlösliches Polymer eingebettet. BSN benutzt das z.B. in Epozine und Nitirx.
Trotzdem, die anderen haben Recht. Macht schon wenig Sinn. Einfach Magerquark zum Abendessen als Dessert oder Aufstrich und gut ist