Servus Leute,

ja ich hab oft und lang darüber nachgedacht, ob ich mir das zeitlich leisten kann mit BB.. Und hätte ich mich dagegen entschieden würde ich diesen Thread nicht schreiben
Also hier bin ich nun und würde auch gerne ein "Bad Boy" werden
Ich habe allerdings nur das Problem, dass ich stark dazu neige meine erwarteten Erfolge möglichst schnell sehen zu müssen. Soll heißen ich verliere schnell die Motivation am Training..
Und ja, daraus schließt man, dass ich bereits "trainiert" habe. Das war allerdings 1 Jahr lang sinnloses rumvegetieren am Eisen und ein wenig rumprobiererei unter Freunden wieviel Gewicht man pumpen kann
Das war vor etwa 3 1/2 Jahren. Ich bin heute 18 jahre alt und will die Sache jetzt wirklich angehen. Allerdings ist mein Budget knapp. Studio fällt damit schonmal flach
Jetz isch so.. ich habe ledeglich vor meine Arme und die obere Rückenpartie zu trainieren, da der Rest, wie zum Beispiel Brust, bei mir zu stark ausgeprägt sind und ich folglicherweise aus allen Betrachtungsweisen ziemlich komisch aussehe
Ich hab hier zu Hause ein paar Gewichte von meinem Bruder, die er damals zum Trainieren verwendet hatte (Er trainiert mitlerweile im Studio bei den anderen harten Jungs). Der geistert hier auch irgendwo im Forum rum unter dem Namen "Seitensprung" oder so ähnlich (obwohl ich mir das schon fast nicht vorstellen kann )
Wir haben diese Gewichte allerdings verschenkt und ich habe mir zumindest 38,5 Kg, zwei KHs und eine LH (mit Schrauben ) abgreifen können
So meine Frage: Kann man damit irgendwie was anfangen?

Und ja, ich weiß, dass GK viel besser ist als meine Semi-Masturbation. Aber ich kann im Moment nicht wirklich was an meiner Situation ändern und die Zeit einfach nur so da hocken mag ich nüsch..

Also dann bitte ich doch mal um eure kreativen Köpfe!

Tschoos
Gruß
Marv