-
Frage zur L-Glutamin Dosierung
Ich habe jetzt L-Glutamin kapseln, eine kapsel hat 920 mg.
auf der dose steht maximal 5 kapseln am tag nehmen, aber im internet lese ich teilweise 5 kapseln vorm training, 5 kapseln nach dem training etc.
wie sollte ich denn jetzt am besten dosieren?
-
Was war die Frage?
Nimm das nächste Mal lieber Pulver. Kapseln sind viel zu teuer.
Viele nehmen so 5g, einige bis zu 20g pro Portion. Ich nehme aber an, dass du weisst, dass in jedem Eiweiss-Shake, Fleisch, etc Glutamin ist.
Frage: Warum willst du es extra ergänzen?
-
BB-Schwergewicht
ich nehm' jeweils 10g nach dem aufstehen, vor dem training, nach dem training und vor dem schlafengehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von rebelwithacause
ich nehm' jeweils 10g nach dem aufstehen, vor dem training, nach dem training und vor dem schlafengehen. 
war auch meine dosierung
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
BB-Schwergewicht
wird zwar auf dauer schon leicht teuer, aber ich hab' wirklich das gefühl, dass sich meine regeneration dadurch verbessert. vorallem empfinde ich meinen schlaf als tiefer und hab' auf jeden fall intensivere träume.
-
wird zwar auf dauer schon leicht teuer, aber ich hab' wirklich das gefühl, dass sich meine regeneration dadurch verbessert. vorallem empfinde ich meinen schlaf als tiefer und hab' auf jeden fall intensivere träume.
Feuchte?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von r0tzi
Feuchte? 
ne, das wär' ja kontraproduktiv, wenn ich nachts das ganze eiweiss wieder verlier' ohne groß was davon zu haben.
-
Sportstudent/in
Unter 20g pro Tag brauchste bei normalem Glutamin garnicht anfangen, Kapseln sind also fürn Arszh
-
Supp. Moderator
 Zitat von saufkuh
Unter 20g pro Tag brauchste bei normalem Glutamin garnicht anfangen, Kapseln sind also fürn Arszh
ausser man hat ein wirklich gutes peptid produkt!
-
ich will mal acetyl glutamin testen.